Nibiru - Planet X

:ironie::ironie:
ich habe den beweis, da iss er, der Nibiru, am tage. heute fotografiert, neben meinem bunker in den bergen.

planetX.jpg

ne, scherz am rande, das ist nur der mond an einem fast wolkenlosen 6.März 2009. das gebäude links ist auch kein bunker sondern mein teleskop.

Werbung:
Ist das geologisch net irgendwie nachweisbar?

tachchen,
kram mal in der bibel rum, da steht was von moses der "sein volk" befreit hat. es gibt da ne stelle, wo sich das meer vor dem volk auf der flucht teilt. hab oft überlegt, wie so was möglich sien kann, da ich nicht an irgendeine reli glaube. lass mal nicht gott das meer geteilt haben, sondern nibiru mit seiner anziehungskraft, würde zeitlich auch hinhauen. kann man bloss nicht richtig nachweisen:(

gibt auch nachweislich an den drei/bzw.4 grossen Ägypischen pyramiden wasserschäden die nicht von regenfällen herkommen können. wenn man der offiziellen geschichte mal glauben schenk... und die pyramiden ca.2500 v.chr. gebaut wurden, hätten sie auf jeden fall schon einmal nibiru mitgemacht- und ein bisschen wasser dabei abbekommen.
jut, hoffe kannst was anfangen damit...

tachchen,
kram mal in der bibel rum, da steht was von moses der "sein volk" befreit hat. es gibt da ne stelle, wo sich das meer vor dem volk auf der flucht teilt. hab oft überlegt, wie so was möglich sien kann, da ich nicht an irgendeine reli glaube. lass mal nicht gott das meer geteilt haben, sondern nibiru mit seiner anziehungskraft, würde zeitlich auch hinhauen. kann man bloss nicht richtig nachweisen:(

gibt auch nachweislich an den drei/bzw.4 grossen Ägypischen pyramiden wasserschäden die nicht von regenfällen herkommen können. wenn man der offiziellen geschichte mal glauben schenk... und die pyramiden ca.2500 v.chr. gebaut wurden, hätten sie auf jeden fall schon einmal nibiru mitgemacht- und ein bisschen wasser dabei abbekommen.
jut, hoffe kannst was anfangen damit...

:lachen:

Niburu kommt so sicher wie der Weihnachtsmann echt ist :tomate:

tachchen,
kram mal in der bibel rum, da steht was von moses der "sein volk" befreit hat. es gibt da ne stelle, wo sich das meer vor dem volk auf der flucht teilt. hab oft überlegt, wie so was möglich sien kann, da ich nicht an irgendeine reli glaube. lass mal nicht gott das meer geteilt haben, sondern nibiru mit seiner anziehungskraft, würde zeitlich auch hinhauen. kann man bloss nicht richtig nachweisen
Wenn die Beschreibungen von Niburu stimmen würde, wäre unser Planet längst hinüber.
Geologisch vermutet man mittlerweile stark das der Vulkan-Ausbruch von Santorin mit der Zeit Moses zusammenfallen könnte.

Hi @all !

Ich nehme das Thema "Nibiru - 2012" sehr ernst; nicht zuletzt weil viele Regierungen momentan dabei sind sämtliche Bunker zu bauen. Darunter gehören Norwegen, die USA, Israel Frankreich uva.
Hier ist ein interessanter Link zu diesem Thema : http://pressemitteilung.ws/node/138207

Mich beschäftigt das Thema Nibiru auch sehr und deshalb habe ich vor ein paar Tagen ein Forum eröffnet, das das Thema Nibiru als Schwerpunkt hat. Es ist ganz frisch, also bisher nur 1 User und 1 Beitrag. Wen das Thema auch sehr beschäftigt ist willkommen.

http://nibiru-apocalypse.*************/index.php

euer Buddy

oarge story, aba die wussten vor 40 jahren schon dass da X uns sprengt?

lg

IN deutschland werden auch Bunker gebaut für Archive in denen das ganze Wissen Digitalisiert ist.

Heisst das jetzt die Welt wird in 2012 Untergehen?

Eher nicht weil jemand der nicht Paranoid und unter Wahnvorstellungen leidet, kann sich denken warum sowas gebaut wird.

Reine Vorsichtsmaßnahme für Erdbeben etc.

Der Schwachsinn der hier gepostet wird erstaunt mich immer mehr.

IN deutschland werden auch Bunker gebaut für Archive in denen das ganze Wissen Digitalisiert ist.

Heisst das jetzt die Welt wird in 2012 Untergehen?

Eher nicht weil jemand der nicht Paranoid und unter Wahnvorstellungen leidet, kann sich denken warum sowas gebaut wird.

Reine Vorsichtsmaßnahme für Erdbeben etc.

Der Schwachsinn der hier gepostet wird erstaunt mich immer mehr.

Kann es sein das da jemand Angst hat?! :D
Brauchst Du nicht, in deiner Welt wird sich sicher nichts ändern. :umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben