Nevasceola

Eisfee62

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. Juli 2008
Beiträge
14.558
Heute Nacht,habe ich mir wie immer von einschlafen ,meine lieblings CD angemacht,ENIGMA.Langsam schließen sich meine Augen,ich gehe in reich der Dunkelheit,und da sehe ich es,dieses wunderschönen SEE,ich kenne es,habe es schon oft gesehen...über diesen See bildet sich eine Art von Nebel,langsam steig es auf und nimmt die Form von menschlichen Körper an,es nähert sich und berührt es mich,eine ungewöhnlich schöne wärme geht durch mich,eine Art der völlige Leichtigkeit erfasst mich.Es ist wunderschön,ich fühle mich so,als wenn ganze lasten von Sorgen von mir verschwinden.Dann sehe ich noch ganz kurz hintereinander verschiedene Gesichter,einen Schamanen,eine wunderschöne Frau und noch einen sehr alten Mann...
 
Werbung:
Schöööööön !
Ab und zu gelingt mir auch diese Tiefe, wenn da nicht immer der alltägliche Wahnsinn wäre ......
Es ist einfach toll, daß wir solche Reisen machen können ....
Ich wünsche dir ganz viele davon;)
 
Werbung:
Zurück
Oben