Neuwahlen in Österreich 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Bis letzten Montag der Kurz, seither der Löger, bald die heute verkündete Bierlein, und im Herbst ist die Neuwahl. Es könnten also wirklich 4 werden.

Wahrscheinlicher aber eher nur 3 verschiedene, weils ab Herbst wieder der Kurz sein wird.
 
Bis letzten Montag der Kurz, bis heute der Löger, ab heute die Bierlein, und im Herbst ist die Neuwahl. Es könnten also wirklich 4 werden.

Wahrscheinlicher aber eher nur 3 verschiedene, weils ab Herbst wieder der Kurz sein wird.
Ich glaub eher, Bierlein wird bis Anfang nächstes Jahr bleiben, weils bis Jahresende noch keine neue Regierung geben wird.
Es wird jetzt schon um den Wahltermin gefeilscht, SPÖ und FPÖ wollen eher erst Ende Sept. wählen (mir graut schon vor dem langen Wahlkampf :eek:) und die Koalitionsverhandlungen werden schwierig werden.
 
Werbung:
Wer weiß, vielleicht findet Frau Bierlein auch Gefallen an dem Posten und will dann überhaupt bleiben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben