"Borderliner in Österreich"

http://www.krone.at/Oesterreich/Dem...um_Buergerkrieg-Aufregung_im_Web-Story-514549

Da sieht man, wo die Spaltung und der Extremismus in Österreich her kommt ... linksextremistische Angriffe gegen die Polizei ... das geht gar nicht!


ich glaube .... ach was glaube ich? ich lache einfac h: du zitierst schon wieder "die zeitung im kleine forformat":LOL:

shimon

(weiss du, in den 60er, als du wahrscheinlich noch nicht dabei warst, gab es schon rassismus...und was für welche...und weisst du wie sehr auch kpö - die kommunisten - in wien verhasst waren, so kanpp nach der 2auszug" der russen...)
 
Werbung:
ich glaube .... ach was glaube ich? ich lache einfac h: du zitierst schon wieder "die zeitung im kleine forformat":LOL:

shimon

(weiss du, in den 60er, als du wahrscheinlich noch nicht dabei warst, gab es schon rassismus...und was für welche...und weisst du wie sehr auch kpö - die kommunisten - in wien verhasst waren, so kanpp nach der 2auszug" der russen...)

Einen gleichen Artikel gibt's auch im Kurier, falls Du unhandlichere Formate bevorzugst :ROFLMAO:.

(natürlich, so hat es die SPÖ damals ja auch geschafft, die KPÖ - die doch teilweise signifikant Stimmen hatte - mit genau den gleichen Mitteln wie heute aus dem Feld zu schießen - Denunziation, Rufschädigung ...). Heute ist die KPÖ keine Gefahr mehr, dafür halt die FPÖ. Wäre doch traurig, wenn man auf lukrative Jobs, Geld und Macht verzeichten müsste ....
Und die Grünen spielen das Spielchen mit ... denn eigentlich wollen sie ja auch das Gleiche ... nur hängen sie sich halt ein grünes Mäntelchen um (wobei man sich nur anschauen muss, wie viele sinnvolle Vorschläge zum Umweltschutz von Grün bereits gekommen - oder eher nicht gekommen - sind, um die Interessen dahinter zu erkennen).
 
Zurück
Oben