Wie man erfolgreich ein berechtigte Volklserhebung vereitelt...

natürlich mache ich das...dass dir die objektivität dabei fehlt ist mir schon klar...
pegida wurde gezielt unterwandert durch die rechtsradikalen...somit sind sie weg vom fenster im interresse der regierung...
die gelbwesten geziehlt unterwanderert durch recht - und linksradikale...somit sind auch sie weg vom fenster und selbstverständlich wieder im interesse der regierung...
pegida wie die gelbwesten hatten eigentlich nur eines im sinn...ihre meinung kundtun...aber beim kundtun bleibt`s halt nicht..im sinne der politik bzw. der regierung...und somit ist das problem ganz schnell gelöst...;)
 
Werbung:
natürlich mache ich das...dass dir die objektivität dabei fehlt ist mir schon klar...
pegida wurde gezielt unterwandert durch die rechtsradikalen...somit sind sie weg vom fenster im interresse der regierung...
die gelbwesten geziehlt unterwanderert durch recht - und linksradikale...somit sind auch sie weg vom fenster und selbstverständlich wieder im interesse der regierung...
pegida wie die gelbwesten hatten eigentlich nur eines im sinn...ihre meinung kundtun...aber beim kundtun bleibt`s halt nicht..im sinne der politik bzw. der regierung...und somit ist das problem ganz schnell gelöst...;)


Nein mein Freund: Pegida wurde von einem Rechtsradikalen gegründt, und dass du als deren Anhänhäger wehement leugnen mußt ist sonneklar! Noch Fragen?

Shimon

P.S. Wie schön, dass wir dich unter uns haben dürfen, und du uns "objektiver Betrachuntung" der politschen Ereignisse lehrst. Ich wüsste wirklich nicht, was ich machen würde, würdest du nicht hier schreiben...
 
Tolle VT. :ROFLMAO:

Allerdings, und das weiss, Pech für dich und deine VT, jeder: Pegida ist von Lutz Bachman gegründet worden. Und der war immer schon rechts und seine Pegida auch, da musste nüscht unterwandert werden.

auch wenn Bachmann der gründer der pegida war...das gros der bewegung waren keine rechtsradikalen...
sie wurden dann immer mehr begleitet von ihnen...wundert mich aber nicht, weil die gegendemonstranten gründsätzlich randale machten...ausschreitungen gab es immer nur durch sie...merkst du was?...
genau das lag im interesse der regierung...aber mit dir darüber zu diskutieren bringt eh nichts...ich kann dein scheuklappendenken irgendwie nicht ab...:sneaky:
 
auch wenn Bachmann der gründer der pegida war...das gros der bewegung waren keine rechtsradikalen...
sie wurden dann immer mehr begleitet von ihnen...wundert mich aber nicht, weil die gegendemonstranten gründsätzlich randale machten...ausschreitungen gab es immer nur durch sie...merkst du was?...
genau das lag im interesse der regierung...aber mit dir darüber zu diskutieren bringt eh nichts...ich kann dein scheuklappendenken irgendwie nicht ab...:sneaky:


auf dein tellerwelt ist an allem "die regirung" schuld... dass ist eine sicht als sagtest du: "die juden" sind schuld an die weltmisäre... eindimensionale sichtsweise.... die welt ist kein teller mehr, sondern annährend rund wie ein balll - und dreidimensional ....und die schlauen bewohner der planeten wissen schon heute: wir alle gemensam (=die menschheit) wir erschaffen die realität... wir haben alle ein karma, das ergibt den rahmen...und der mensch hat einen freien willen und dadurch erschafft seine realität... und auch die politik ist esoterisch... mindesten im esoterikforum.


shimon
 
und die schlauen bewohner der planeten wissen schon heute: wir alle gemensam (=die menschheit) wir erschaffen die realität..
Das ist die schöne Welt der Philosophie. Aber manchmal ist sie schon etwas schlicht.
Die Wirklichkeit sieht doch ganz anders aus. Meine konkrete Realität wird durch die Rahmenbestimmungen der Politik, d.h.von Einzelpersonen, geprägt und nicht von mir erschaffen. Und auch ein Zusammenschluß wie Pegida oder die Gelbwesten entstehen nicht von ungefähr und aus dem Blauen heraus oder weil sie sich ihre Realität etwa selbst erschaffen haben.
Wenns konkret wird, versagen philosophische Betrachtungsweisen.
Übrigens Shimon, wie kommst du darauf, dass die Gelbwestenbewegung tot sei? Das Gegenteil ist der Fall. Die Bewegung ist höchst lebendig und erfolgreich, wie das letzte Wochenende gezeigt hat.

https://www.welt.de/politik/ausland...n-Frankreich-Warum-Macron-scheitern-wird.html
 
Das ist die schöne Welt der Philosophie. Aber manchmal ist sie schon etwas schlicht.
Die Wirklichkeit sieht doch ganz anders aus. Meine konkrete Realität wird durch die Rahmenbestimmungen der Politik, d.h.von Einzelpersonen, geprägt und nicht von mir erschaffen. Und auch ein Zusammenschluß wie Pegida oder die Gelbwesten entstehen nicht von ungefähr und aus dem Blauen heraus oder weil sie sich ihre Realität etwa selbst erschaffen haben.
Wenns konkret wird, versagen philosophische Betrachtungsweisen.
Übrigens Shimon, wie kommst du darauf, dass die Gelbwestenbewegung tot sei? Das Gegenteil ist der Fall. Die Bewegung ist höchst lebendig und erfolgreich, wie das letzte Wochenende gezeigt hat.

https://www.welt.de/politik/ausland...n-Frankreich-Warum-Macron-scheitern-wird.html



Ich messe erfolge daran, ob sich in Frankreich (oder in ganz Europa) etwas ändert oder nicht... Und danach sieht es im Moment nicht aus. Die EU müßte sich verändern, weil sie in der Krise steckt. Hast du etwas darüber gehört, dass wir, also die EU etwas gelöst haben? Wollen wir etwa Arbeitnehmer rechte besser schützen, oder Mindestlohn erhöhen?. Wollen wir Menschenfreundliche Arbeitszeitregelung Europaweit?

Shimon
 
Ich messe erfolge daran, ob sich in Frankreich (oder in ganz Europa) etwas ändert oder nicht... Und danach sieht es im Moment nicht aus. Die EU müßte sich verändern, weil sie in der Krise steckt. Hast du etwas darüber gehört, dass wir, also die EU etwas gelöst haben? Wollen wir etwa Arbeitnehmer rechte besser schützen, oder Mindestlohn erhöhen?. Wollen wir Menschenfreundliche Arbeitszeitregelung Europaweit?

Shimon
Du kannst aber nicht erwarten, dass sich 4 Wochen nach dem Auftritt der Gelbwesten, ganz Europa verändert.
Marcron wird langsam weichgekocht und das wird sich auch auf die EU auswirken.
Bei der nächsten Wahl in Frankreich wird Marcron eh kein Thema mehr sein. Wenn wir Pech haben kommt Le Pen ans Ruder und dann hast du dein Erdbeben, das bis Brüssel und ganz Europa zu spüren sein wird.
 
Werbung:
Du kannst aber nicht erwarten, dass sich 4 Wochen nach dem Auftritt der Gelbwesten, ganz Europa verändert.
Marcron wird langsam weichgekocht und das wird sich auch auf die EU auswirken.
Bei der nächsten Wahl in Frankreich wird Marcron eh kein Thema mehr sein. Wenn wir Pech haben kommt Le Pen ans Ruder und dann hast du dein Erdbeben, das bis Brüssel und ganz Europa zu spüren sein wird.



ich habe keierlei erwartungen ... weil es sonneklar ist, dass sich die EU noch nicht ändern wird... denkst du dass macron eine änderung will? oder ein schäble... oder ungarn und polen?keine der jetzigen politiker will irgendwelche politische änderung. sie bekommen mehr als genuig geld um sehr gut zu leben, das ist für sie wichtig, der rest ist.................schweigen! was hat nahhles angekündig";änderung von harz 4? was wird daraus....was hat der hessische ministerpräsident zu NSU 2.0 gedsagt: "restlose aufklärung" ...die polizei tappt noch im dunklen, und heute wurde bakannt, dass eine zweite drohbrief nach der ersten geschickt wurde... und hohn!....die polizei rät ihr: ein waffenschein zu beantgagen, weil sie "nicht geschützt werden kann....wir haben nichts aus "baustellen", und die politik lacht ins fäustchen...es kann gut sein, dass le pen an die macht kommt... das wird auch nicht viel änder die andere parteien werden die "hände zusammenschlagen" ...ich befürche, das auch nicht die notwendige ändedrungen bringen wird...ich glaube bald die "kosmische ordnung" hat uns vergessen... ich sehe kein erdbeben....ich sehe eher: "geschäft ist geschäft...und schnaps ist schnaps"... (villeich bin zu blauäugig..)

shimon
 
Zurück
Oben