Eine Deutsche Grundsatzentscheidung.

Werbung:
aha, das nennst du demokratie?...denke eher demokratie fängt bei dir erst an wenn sie deiner meinung übereinstimmt..:sneaky:



lass dein blabe stecken....:D (undemokratische, verfassungsfeinliche parteien, die das grundgsetzt abschaffen wollen gehören naürlich verboten. und offen antisemitische ebenso)

shimon
 
brauchst DU parteien wie NPD oder AfD? ich nicht... brauchst du parteien die die demokratie abschaffen wollen ? ich nicht...:D

shimon
Geanu diese Parteien sind Ausdruck einer funktionierenden Demokratie,wo auch andere Weltbilder und politische Meinungen Platz haben dürfen, solange sie auf dem Boden unserer Verfassung stehen.
 
du spielst wohl auf auf afd odewr sogar npd an? demokratie fängt für mich an wo die parteien VERBOTEN und eingestmpft werden! ich habe als kind nationalsozialismus miterleben dürfen und hab ekein
bock auf wiederholung. does "parteien" auszuschlieyssen finde ich ganz richtig...aber deine antwort hat überhauppt nichts mit dem thema zu tu...kkenst du wohl nur grossbuchstaben?

shomon
Hört sich an, wie jemand der Verbittert ist
 
Hört sich an, wie jemand der Verbittert ist


hört sich an wie "wehret die anfänge".
afd ist mit den deutschnatinalen dere weimarer republik vergleichbar und wah der wegbereiter der nsdap. da ich damals noch ein kin mit 6 jahren war musste ich die entwicklung später nachlesen. in der afd tumeln eine ganze menge leute, die dieses land und seine verfassung abschaffen wollne!

möchte du in ein staat leben der auf natinalsozialistische grundgedanken aufgebaut ist? ich habe darauf wirlich kei bock..:D

shimon
 
Geanu diese Parteien sind Ausdruck einer funktionierenden Demokratie,wo auch andere Weltbilder und politische Meinungen Platz haben dürfen, solange sie auf dem Boden unserer Verfassung stehen.



deine "witze" sollen mir gefallen... ??? nein die sache ist eher traurig und ernst...sie stehen auf dem boden dar verfassung?... muss höcke anfangen herumzuballern oder reicht es schon, dass er sich "atisemitische ausrutscher" leistet??

shimon
 
hört sich an wie "wehret die anfänge".
afd ist mit den deutschnatinalen dere weimarer republik vergleichbar und wah der wegbereiter der nsdap. da ich damals noch ein kin mit 6 jahren war musste ich die entwicklung später nachlesen. in der afd tumeln eine ganze menge leute, die dieses land und seine verfassung abschaffen wollne!

möchte du in ein staat leben der auf natinalsozialistische grundgedanken aufgebaut ist? ich habe darauf wirlich kei bock..:D

shimon
Darum geht es nicht, du machst mit deiner Einstellung das gleiche was, die von dir Verfluchten Parteien auch machen, Diskriminieren.
 
Werbung:
Zurück
Oben