Neuwahlen in Österreich 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese Koalition halte ich nicht für möglich.
Sowohl Grüne als auch Neos haben zu wenig Stimmen, das wird sich bis zum Herbst kaum ändern.

Ich hoffe, dass die Grünen bis September kräftig zulegen, scheint ja international der Trend zu sein. Der Kurze legt sowieso mächtig gewaltig zu (Märtyrer-Effekt), und wenn die Neos sich auch noch um einige Prozente verbessern, sehe ich keine Probleme. Ich bin da Optimist.

:)
 
Werbung:
Ich hoffe, dass die Grünen bis September kräftig zulegen, scheint ja international der Trend zu sein. Der Kurze legt sowieso mächtig gewaltig zu (Märtyrer-Effekt), und wenn die Neos sich auch noch um einige Prozente verbessern, sehe ich keine Probleme. Ich bin da Optimist.

:)


Kurz:

„Alexa, was soll ich tun?
Ich stimme mit dem Verhalten meiner Partei zur Neutralität Österreichs nicht überein.“


Alexa:

„Wechsle zu einer anderen Fraktion, oder gründe eine neue Bewegung.“



… und ein ;)

-
 
Rendi-Wagner kann - so wie sie in Medien rüberkommt - jede Partei vertreten. Wenn sie sich noch ein Perlenketterl umhängt wird auch für ÖVP reichen. Eine Frau ohne Profil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rendi-Wagner kann - so wie sie in Medien rüberkommt - jede Partei vertreten. Wenn sie sich noch ein Perlenketterl umhängt wird auch für ÖVP reichen. Eine Frau ohne Profil.
Sie ist keine geborene Politikerin und hat in der Partei keine Hausmacht.
Das merkt man ihr auch an.
Als Gesundheitsministerin konnte sie überzeugen, das war ihr Metier.
Aber als Parteivorsitzende hat sie überhaupt keine Überzeugungskraft.
Manchmal hab ich das Gefühl, Rendi-Wagner ist Kern´s Rache an der Partei :D
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben