Neumond im Löwen - Lass mich ein Kind sein, sei es mit.

  • Ersteller Ersteller Symbolsysteme
  • Erstellt am Erstellt am
Themen, an denen wir uns beteiligen, haben natürlich auch mit unserer Persönlichkeit zu tun.

Das ist das Horoskop der Threaderöffnung, Ort Berlin


Sonne in 5
AC-Herr Mars und DC-Herr Venus beide im Fall - und drücken sich beide in einer Art aus, die ihnen wesensfremd sind. :lachen:

Was die Zeugen Jehovas betrifft, so kommen sie nicht an deine Tür, um dich zu retten, sondern um ihren Auftrag zu erfüllen, neue Mitglieder zu werben. ;) Wer Lust hat, ein Streitgespräch über Religion zu führen, soll das von mir aus tun.
Und wenn wir alles abschaffen müssten, was unsere Zeit stiehlt ..... :rolleyes:
ooooooohhhhh ..... TV, Internet ............

Tja, ein Saturn in 7 hat es nicht gerade leicht mit der Öffentlichkeit!;)

Das Sonne/Saturn-Qua hatte ich vermutet, wegen der etwas oberlehrerhaften Strenge der Texte.......

Aber: Ob SS mit der Veröffentlichung ihres Radix einverstanden ist?:rolleyes:


Lg
Juppi
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Aber: Ob SS mit der Veröffentlichung ihres Radix einverstanden ist?

Hallo Juppi,

hast dich wahrscheinlich verlesen oder zu oberflächlich oder garnicht oder oder....

es ist das Radix der Eröffnung dieses Freds :)

Was ich am spannendsten finde ist der Widder-AC
 
Zuletzt bearbeitet:
Themen, an denen wir uns beteiligen, haben natürlich auch mit unserer Persönlichkeit zu tun.

Ob ich mich an Themen beteilige oder nicht obliegt ausschließlich meinem Interesse für Astrologie.
Das Forum bietet die beste Möglichkeit, menschliches Verhalten astrologisch zu erforschen.

Sonne in 5
AC-Herr Mars und DC-Herr Venus beide im Fall - und drücken sich beide in einer Art aus, die ihnen wesensfremd sind. :lachen:

Die Sonne in 5 steht im T-Quadrat zur MK-Achse in 1 / 7.
http://www.cortesi.ch/Deutung/MK_waa_7.htm
 
Hallo,
meinen Senf wollte ich jetzt auch noch abgeben.

Also ich finde den bisherigen Verlauf dieses Threads nicht harmlos. Allein in Anbetracht dessen, dass wenigstens zwei Foris Opfer ihrer Projektionen wurden und daraufhin gesperrt wurden, und die Threaderstellerin fürs Erste anscheinend die Flucht ergriffen hat.

Projektionen finden durch Übertreibung statt. Für mein Empfinden wurde hier maßlos übertrieben: Es scheint mir, als konnte man die Eigenartigkeit der TE nicht ertragen, denn in einem Großteil der Antworten einiger wurde kaum thematisch Stellung bezogen. Wenn man Probleme mit Eigenartigkeiten hat und diese anspricht, finde ich das Okay. Aber wenn man nicht in der Lage ist, sich selbst in Bezug dazu zu setzen, dann weiß ich auch nicht. Wenn man stattdessen Verdächtigungen ausspricht. Oder, um ihn unbedingt zu spiegeln, jedes Wort auf die Goldwaage legt.

Ich hab keine Ahnung, es ist natürlich, im Eifer des Gefechts einiges an Gift loszuwerden. Ich bin das auch. Hier fand ich es am Ende arg überzogen.

Und eben deshalb problematisch, weil es tendenziell (und gleichfalls ganz offen und direkt!) in die Richtung ging, jemanden auszuschließen. Was ja schließlich Erfolg hatte!

An die mit dem Kompetenzthema: Zum Glück ist die Astrologie weit davon entfernt eine Wissenschaft (im heutigen Sinne) zu sein. Sie lebt von den Einzelnen, die sie betreiben, die sie sprechen. Es kann also nur um Verständnisfragen, um Dialekte gehen. Astrologie ist eine esoterische Disziplin, Resonanzgesetz, mündet immer in der Frage: Was geht's mich an?

Es gilt nach wie vor das Kinderlied: Wer's sagt, ist es selber!

Grüßt Euch,
selbst redend,
Baubeau
 
Werbung:
Zurück
Oben