Neumond im Löwen - Lass mich ein Kind sein, sei es mit.

  • Ersteller Ersteller Symbolsysteme
  • Erstellt am Erstellt am
Man muss sich nur das Horoskop der Threaderöffung ansehen:
Eine Betonung des 2. Quadranten spricht schon mal für einen hochemotionalen, persönlichen, weltanschaulichen (Jupiter auf dem IC) und durchaus auch aggressiven Threadverlauf (Widder-AC, Mars in 4).
Die beiden Gesperrten sehe ich durch Uranus dargestellt, die in die Versenkung des 12. Hauses verbannt wurden. Allerdings ist Uranus rückläufig und daher können wir mit ihrer Wiederauferstehung rechnen.:D


Na ja, es kommt wohl immer auf die eigene Bewertung an.
Was dem einen die Zeit stiehlt, ist für den anderen erbauend.

lg
Gabi

Und Mars/Jupiter als Grosskotz im Zuhause. :D Merkur, Mond und Sonne in 5, Venus Sextil Mars könnte sooo schön sein, wenn das infantile Geschwätz nicht wäre.
:D
 
Werbung:
Meldets nur, was das Zeug hält, paßt ja so gut zu Pluto im Steinbock. Harte Welle - ich hab bis jetzt geschafft, weder zu melden noch anzuzeigen, die sogenannten Beleidigungen (wie kann man diese Ordinaritäten persönlich nehmen?) sind für mich immer noch kleinerer Übel, als Assoziationen aus der Historie.

Willst du damit andeuten, dass du stolz darauf bist oder ist es eine Mitteilung, dass du allgemein ein "Weggucker" bist?
:)
 
http://de.wikipedia.org/wiki/Reinigen

Ich reinige meine Wohnung regelmässig, ich säubere sogar Mülltonnen.
Und die Moderation reinigt threads, wenn zuviel Müll drin ist.

Also lass bitte die Unterstellungen, sonst melde ich dich auch. :D

keine Angst, deins habe ich schon gemeldet.

der Vergleich mit der Mülltonne ist für die Mülltonne.
Oder unterhalten sich darin bei dir Menschen.
Doch so wie du mit Menschen umgehst, würde selbst das mich nicht wundern:ironie:
 
Man muss sich nur das Horoskop der Threaderöffung ansehen:
Eine Betonung des 2. Quadranten spricht schon mal für einen hochemotionalen, persönlichen, weltanschaulichen (Jupiter auf dem IC) und durchaus auch aggressiven Threadverlauf (Widder-AC, Mars in 4).
Die beiden Gesperrten sehe ich durch Uranus dargestellt, die in die Versenkung des 12. Hauses verbannt wurden. Allerdings ist Uranus rückläufig und daher können wir mit ihrer Wiederauferstehung rechnen.:D


lg
Gabi

Ja und wer steht für den Threaderöffner?
So wie ich das kenne doch der Ac oder?,
 
einfach herunterscrollen
speziell Säubern steht für:
die zwangsweise Ausgrenzung, Vertreibung oder Tötung von Personengruppen, siehe Ethnische Säuberung
das Entfernen politischer Kontrahenten, die Politische Säuberung
in der Textiltechnik das „Endeln“ der Gewebe gegen Ausfransen, siehe Versäubern

Auf was für kranke Ideen ihr doch kommt. Ich spreche von Reinigung der threads - also übersetzt löschen unangemessener Beiträge.
Und ich spreche von Säuberung meiner Mülltonne.

Aber was kann man von Plutoniern auch anderes erwarten. :rolleyes:

Ach, ich war so frei, um das selber zu melden, flimm. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf was für kranke Ideen ihr doch kommt.
Aber was kann man von Plutoniern auch anderes erwarten. :rolleyes:

Leute, Leute, Ihr erweist der Astrologie wahrlich keine Ehre:

Venus in Opposition zum Uranus und Jupiter in Opposition zum Pluto
bilden ein großes Quadrat in kardinalen Zeichen.

Die Börse schmiert ab und die Kriegstreiber blasen nicht nur zum Sturm auf Syrien
sondern versammeln sich auch im Astrologieforum. Allen voran der plutonisch wunderbare Floh,
dessen Merkur von tNeptun geblendet wird.

Welch eine Blamage! Peinlich, peinlich :tomate:
 
Werbung:
Also hier sind echt alle auf Drama gebürstet - mal sehen, wer den Preis gewinnt. :D - DSDDQ - Deutschland sucht die Dramaqueen :D - passt schon irgendwie zu "Neumond im Löwen" - lasst uns Kinder sein und spielen. :lachen:
 
Zurück
Oben