Neumond im Löwen - Lass mich ein Kind sein, sei es mit.

• Ersteller Ersteller Symbolsysteme
  • Erstellt am Erstellt am
Schau, es gibt Menschen (wie mich zb), die so viel erlebt haben, dass es für 5 Menschenleben ausreicht.
Allein. dass Du behauptest, Du seiest mir (oder jemand anderem) gegenüber im Vorteil zeigt, dass Du grosse Lücken in Deinen Gedankengängen aufweist, und noch sehr viel dazu lernen kannst.
Irgendwas stimmt hier nicht. Vielleicht, dass es sich bei den Verfassern dieser Worte um die selbe Person handelt!
Also diese Großspurigkeit macht mich sprachlos...bin ich jetzt zu bescheiden, oder können wir nicht alle "noch sehr viel dazu lernen"? :rolleyes:

Werbung:
Irgendwas stimmt hier nicht. Vielleicht, dass es sich bei den Verfassern dieser Worte um die selbe Person handelt!
Also diese Großspurigkeit macht mich sprachlos...bin ich jetzt zu bescheiden, oder können wir nicht alle "noch sehr viel dazu lernen"? :rolleyes:

:thumbup:

Schau, es gibt Menschen (wie mich zb), die so viel erlebt haben, dass es für 5 Menschenleben ausreicht.
Allein. dass Du behauptest, Du seiest mir (oder jemand anderem) gegenüber im Vorteil zeigt, dass Du grosse Lücken in Deinen Gedankengängen aufweist, und noch sehr viel dazu lernen kannst.

Ich hatte schon vermutet, dass da ein Jupitertransit ganz schwer am wirken ist oder eine Jupiterbetonung im Radix....
Na ja, jetzt werden wirs wohl nicht mehr erfahren :D

Werbung:
Symbolsysteme schrieb:
Ich verabschiede mich nun erst mal aus diesen Forum.

Es waren trotz Allem 2 interessante Wochen hier für mich.

Von der Warte einer destruktiven Gruppendynamik her gesehen - ganz bestimmt.;)

Schließlich: was ist interessanter mit anzusehen, als die Beobachtung über das Verhalten einer bestimmten Gruppe auf einen angeblichen Außenseiter? Da wird dann Löwe/Wassermann hochstilisiert, bis dieser aber auch ganz pööse dasteht....Allerdings beliebig austauschbar z.B. gegen Fisch/Jungfrau, Widder/Waage oder andere "Combis". Denn um das astrologische Moment geht es hier eher nicht...Aber das weißt du, denke ich, eh schon selber.......

Vielleicht bis zum nächsten Mal? (Oder vielleicht doch eher nicht?:rolleyes:)

Lg
Urajup

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben