Das ist so zu verstehen wie es da steht. Ich habe Verfügung über einen Menschen nach belieben zu entscheiden. Wenn ich will das sie leidet leidet sie. Wenn ich will das sie Glück hat, hat sie Glück. Wenn ich will das sie FÜR MICH ARBEITET macht sie das auch. Bereits mehrfach erprobt! Und das war alles nur möglich weil meine Freundin nicht mehr die Schützende Hand über sie gehalten hat wegen eines SCHWEREN Vertrauensmissbrauchs. Da sie sowieso unbelehrbar ist (auch mehrfach bestätigt) mache ich es jetzt auf die harte tour! Sie muss jetzt LEIDEN! Aber nur so scheint sie zu begreifen das man MANCHMAL zumindest doch mal auf einen Rat hören sollte.
Sie hat angst vor Dämonen, zieht diese aber wie ein Leuchtturm an mit ihrer Angst und ihren gesammten Verhalten! Ruft um Hilfe und stößt diese Hilfe mit undank gleich wieder ab. und so weiter...
Soviel zum Grund der Harten lehre. Schaden zufügen um vor weiteren Schaden zu bewahren.
Danke für deine Offenheit und Erklärung,...obwohls mir eben jetzt immer noch nicht gefällt .
Bin natürlich ein Laie was Magie betrifft , sorry, und das ist eben nur meine Ansicht dazu :
Ich finde kein Mensch hat das Recht über Andere zu entscheiden , das sie leiden sollen, lernen sollen, denn mE. lernt jeder Mensch eh - für sich selbst und Merke: alte Regel : das was du anderen da antust , könnte auf dich zurückfallen ,...auch wenn du sie vor Schaden bewahren möchtest , aber auf die Tour ? Hm,...
GLG Asaliah