Neues treat ich pendel fÜr euch...

Liebe elfe,
vielen vielen Dank für die schöne und schnelle Antwort!!!
Du hast mir damit wieder mut gemacht und nun geht es mir schon viiiel besser...lächel...und hab auch lieben Dank für deinen guten rat,ich werde ihn ganz sicher beherzigen wenn die zeit kommt!
Wenn Du magst,werde ich Dir nochmal eine rückmeldung geben wenn er zurück ist.
bis dahin-alles liebe von mir
Darkwind

Werbung:
Hallo Elfe7,

herzlichen Dank für deine Hilfe! Das hat mir persönlich schon mal sehr viel weitergeholfen - nämlich demnächst einen Schritt zu wagen!
Ich hoffe natürlich dir dann auch positives berichten zu können!

Vielen lieben Dank an dich!

Lg Skarto

Hallo Elfe7

Bin eigentlich nicht Überrascht über das ganze, es ist einfach so das man es sich eigentlich schon länger genau so gedacht hat. Man wollte es einfach nicht wahrhaben, aber jetzt ist es sicher!

Es ist einfach gigantisch wie Sicher und genau deine Aussage passt 1000 mal :danke:

Lg Biego

hallo liebe elfe

vielen dank das du für mich gependelt hast.. ich muss dir leider sagen das du nicht recht hattest...

alles liebe für dich
Sugar

Liebe Elfe,

danke, dass du für mich gependelt hast! Das hat mir wieder Mut gemacht und die Aussagen anderer bestätigt. Ich danke dir, nun kann ich wieder voller Hoffnungen nach vorne sehen!:banane:

Liebste Grüße

sumsumbiene

Liebste Elfe,

ich danke dir dass du für mich dein Pendel gezückt hast. Mein Gefühl sagt mir ja das Gleiche, aber du weißt ja dass man da öfters Gefahr läuft zwischen Wunschdenken und dem wahren Gefühl zu unterscheiden wenn man sich so Dinge selbst fragt. Nun denn... ich werde dich auf dem Laufenden halten und hoffe dass es schon vor dem Februar ist:stickout3

Thanx:guru:

Werbung:
Liebe Elfe,
vielen dank für Deine super schnelle Antwort, ichhoffe so sehr das es so kommt, gebe dir wieder bescheid.
Drück dich lg Beate

Zurück
Oben