Neues treat ich pendel fÜr euch...

Hallo
AnimaMea
Roman0022
Hamalia
Dilanya
DarkMoon

Ich möchte mich hiermit bei euch für eurer liebes Danke Feedback bedanken
ich hab jetzt bemerkt das es viele hier sehr ernst meinen aber ich habe auch leider bemerkt das es hier hier und da einige User gibt die meinen nach dem sie eine antworte erhalten haben noch nicht einmal Danke zu sagen und dieses stimmt mich sehr traurig
ich werde nun vor erst nicht mehr pendeln habt bitte verständnis
alles liebe
elfe7

Werbung:
Liebe Elfe,

du bist spitze!
Ich danke Dir von Herzen für Deine Schnelle Antwort und Deine
liebe Art.

Ich wünsche Dir alles Gute und bin gespannt, was passiert.......Werde Dir berichten, sobald sich was getan hat! :)

Drück Dich
Aquariusdame :danke:

Danke liebe Elfe, da bin ich ja erleichtert. Genau diese Antworten habe ich erhofft. Ich wusste es ja in meinem Innersten (zumindest was die Dualseele betrifft) und das 2. baut mich nun wirklich auf... danke liebe elfe, du hast mir sehr geholfen. Ich umarme dich.

hallo Elfe,

ich sag mal ganz dickes Dankeschön!!
eigendlich sagte mein gefühl mir das selbe ,aber irgendwie ist liebe wohl immer verwirrend!!

du bist echt super
smilie_008.gif

lieben gruß engelchen

Werbung:
hallo liebe elfe,

ich möchte mich auch ganz ganz herzlich für deine super nette und ultra schnelle antwort bedanken!!! :-) es ist sehr erleichternd für mich, jetzt deine antwort zu wissen.

da es eine zukunftsorientierte frage war, werde ich mich einfach in einiger zeit wieder melden wenn du magst.... einfach um mich dann nochmal zu bedanken, daß es so gelaufen ist wie dein pendel gedeutet hat *grins*

danke nochmal für deine tolle arbeit!
alles liebe
conny

Zurück
Oben