Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich möchte mich herzlich für´s pendeln bedanken. ich find es toll, dass du Deine Fähigkeiten hier im Forum zur Verfügung stellst! Dafür ein großes DANKESCHÖN!
Ich hoffe Dich hin und wieder kontakten zu können.
ich habe eine dringende frage, ich will wisse ob sie mit dem pendeln wissen können, ob ich Schwanger bin oder nicht! ich hoffe sie können mir beantworten!
ich heisse catherine Goyanes, geb; 13.12.1980
ich bedanke mich bei ihnen im voraus
mit freundlichen grüssen catherine
ich habe eine dringende frage, ich will wisse ob sie mit dem pendeln wissen können, ob ich Schwanger bin oder nicht! ich hoffe sie können mir beantworten!
ich heisse catherine Goyanes, geb; 13.12.1980
ich bedanke mich bei ihnen im voraus
mit freundlichen grüssen catherine
Hallo
Tut mir Leid
Ich pendel und lege nicht auf Gesundheitsfragen
auch Schwangerschaft ist für mich eine Gesundheitsfrage
um Gewissheit zu haben gehen sie bitte zu ihren Frauenarzt
alles liebe
elfe7
liebe elfe...
auch wenn die antwort nicht das war was ich mir erhofft hab (aber so ist das leben scheinbar nun mal) bin ich froh, das du mir einen zeitlichen rahmen genannt hast, mit dem ich auch arbeiten kann.
werde mich jetzt ans kraftschöpfen machen....
vielen herzlichen dank für deine wirklich ehrliche aussage...
daniela
bedanken ihr tut mir soo gut
ich hoffe keinen vergessen zu haben
und wenn ja dann bitte verzeiht mir
ich umarme und knuddel euch ganz lieb
alles liebe
elfe7
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.