Neues treat ich pendel fÜr euch...

Werbung:
hallo meine liebe..vielen dank für das pendeln und hilfe...werde dir mit sicherheit die nächsten paar wochen bescheid geben

lg irini

Hallo
Crazy84
Mädchen84
Elfe01
irini
tessy

Danke danke danke für eure liebes Danke Feedback
ihr seit sehr lieb und es macht mich stolz
alles liebe
elfe7

Hallo Elfe,

danke für deine prompte Antwort, bin schon gespannt!
Werde dich dann informieren, ob es eingetroffen ist!

Liebste Grüße,
Hamalia

huhu...

danke fürs pendeln.. das "ja" stimmt mich echt glücklich. ich werd dich aufm laufenden halten obs auch wirklich eingetroffen ist. wär ja fast zu schön um wahr zu sein

tausend dank

Werbung:
hallo liebe Elfe!

danke dass du auch nochmal für mich gependelt hast, das macht das alles für mcih auch jetzt noch etwas klarer.
Ob du glaubst oder nicht:Mein Pendel hat mir eindeutig exakt die gleichen Antworten gegeben. Es hat sogar eine zeitangeabe gemacht. Und da die Person um die es geht allerdings immer noch strikt das gegenteil behauptet war ich nachdem mein Pendel ein "ja" gab auf die fragen ob er mich noch liebt und wir wieder zusammenkommen würden, sehr verwirrt. Ich habe das pendeln vor nciht allzulanger Zeit angefangen und dachte nun, dass es mir nur die Antwort gibt, die ich gerne hören wollte, weshalb ich dachte: wenn jemand anderes, der zwar die situation ungefähr beschrieben bekommt, allerdings nicht gefühlsmäßig davon beeinflusst ist wie ich darüber pendelt, dann müsste es eine klarere, bzw. ehrlichere antwort geben. die habe ich jetzt. dadurch kann ich mir jetzt gewisser sein, dass mein pendel mir nicht nur das erzählt, was ich hören möchte.

LG, die Dark ;)

Zurück
Oben