Neues treat ich pendel fÜr euch...

frage an alle, weiss wer ob elfe noch pendelt ?habe ihr 2x ein pn geschrieben ,aber leider keine antwort erhalten.das ist eigenartig,denn selbst wenn ich etwas nicht mehr mache oder nicht machen möchte ,melde ich mich und gib bescheid.

Hallo
Ja ich pendel noch aber ich finde es nicht gut das du hier nach fragst denn ich habe jede menge zu tun und mach es als Hobby ic hätte dirnoch bescheid gegeben ich glaub es wäre besser wenn du dir jemand anders suchst falls du so ungedudig bist
alles liebe
elfe7

Werbung:
Grüß Dich liebe Elfe!

Wennst irgenwann mal wieder Zeit hast, würd es mich interessieren, wie es mit meinem beruflichen Leben so steht, ob es für mich in nächster Zeit eine Veränderung gibt?

Danke Dir schon im voraus und bin sehr neugierig auf Deine Antwort!

lieben Gruß

S.

Grüß Dich liebe Elfe!

Wennst irgenwann mal wieder Zeit hast, würd es mich interessieren, wie es mit meinem beruflichen Leben so steht, ob es für mich in nächster Zeit eine Veränderung gibt?

Danke Dir schon im voraus und bin sehr neugierig auf Deine Antwort!

lieben Gruß

S.

Hallo
es wäre besser wenn du mir deine frage als PN schicken würdest
vielen dank
alles liebe
elfe7

Vielen lieben Dank Elfe...
Ich denke ich muss in meinen "Anzug" noch hineinwachsen... und das ich noch sehr viel zu lernen habe... da gebe ich dir recht... oder dem Pendel ;-)
Ich habe wirklich lange überlegt ob ich den Weg einschlagen soll... die ganze Verantwortung auf mich nehmen... ich hab mindestens genau so lange gezögert wie dein Pendel *gg*
Vielen vielen Dank für deine liebe und vorallem sehr rasche Antwort... habe mich unheimlich gefreut
Alles alles liebe

Hallo
Hiermit möchte ich mich bei
lovey
sonnengold
nicki42
seinfeld
putzwurst
diddi11
kleinevenus
ronja
almiju
runa81
sheelaone
haus4
twitty
taru
freuja
wasistfrei
GülümsiyenMelek

für euer liebes danke feedback
recht herzlich bedanken ich schicke eucht tausend Küsschen:kiss4:
und seit alle von mir umarmt

alles liebe
elfe7

Hallöchen liebe Elfe7,

vielen herzlichen Dank für deine Hilfe!
Es ist immer toll, wenn es Menschen gibt, die einem in schwierigen Zeiten zur Seite stehen und helfen.:umarmen:

Ich hoffe und würde es mir sehr wünschen, dass du Recht hast! :)
Ich werde dich, wenn du magst, auf dem Laufenden halten!

:danke:

liebste Grüße

dieMuse:daisy:

Werbung:
hallo liebe elfe.
erst einmal ganz herzlichen dank, dass du so schnell auf meine frage geantwortet hast. :danke:

also zu deiner antwort ist zu sagen, du hast vollkommen recht, daß noch sehr viele gespräche stattfinden müssen und auch bei mir noch einiges an klärungsbedarf herrscht. das das pendel sich erst nicht bewegt hat, spiegelt sicherlich die momentane situation wieder. es bewegt sich nämlich im moment auch in der angelegenheit nix.:D:schmoll:

ich danke dir und wünsche dir alles liebe und gute. claudia

Zurück
Oben