Neues treat ich pendel fÜr euch...

Danke für Dein Pendeln, Ich werde Dir Bescheid geben, wenn das Ereignis eingetreten ist.

Mach weiter, ich werde Dich demnächst gerne nochmal etwas fragen.

Werbung:
Liebe Elfe7,

ich möchte dir recht herzlich danken für dein ausführliches Pendelergebnis.
Und natürlich überhaupt auch, dass du für mich das Pendel geschwungen hast. - DANKE!
Ich finde deinen Bericht super und es wäre schön, wenn dein Pendel Recht behalten würde. (Natürlich wird es das! - Positiv denken ist angesagt. ;) )

Ich wünsch dir noch viel Spaß und auch weiterhin Erfolg mit deinem Pendel und deiner Gabe.

Khalil

Wiedereinmal muß ich

:danke: :danke: :danke:

sagen!!

Du bist ein Schatz!
Vielen Dank das Du Dir nochmal die Zeit genommen hast, um für mich zu pendeln. Es ist nicht leicht, obwohl Du mir genau die Antwort gegeben hast die ich hören wollte!! Ich bin optimistisch !! Es wird sich alles wieder normalisieren!!! Ich halt dich auf dem Laufenden!!!

:umarmen::kiss4:

LG ZAUBERVOGEL

:danke::danke::danke: liebe elfe

dass du noch einmal für mich das pendel befragt hast.
werde dir natürlich bescheid geben, wenn das erwartete eintrifft !!!!

alles liebe

Liebe Elfe!
Ich danke Dir von Herzen für Deine Mühe und Geduld.
Find Dich klasse ;)

Werde auf jeden Fall berichten, wie sich die Situation entwickelt! :umarmen:

:danke::danke::danke:

Aquariusdame

Hallo elfe!

dankeschön vielmals! Positiv ist schon mal ein entgültiger schlußstrich, nachdem der vater meiner kids vor über einem jahr gegangen ist. Alles weitere berichte ich dir morgen.

danke und alles liebe

almiju

Hallo liebe elfe7!

Danke, dass du dir Zeit für mein Anliegen genommen hast und dein Pendel befragt hast! Ich hoffe du hast Recht und es kommt wirklich so!

Ich wünsch dir von Herzen Alles Liebe :)

Werbung:
Hallo
Claire
Aquariusdame
Birmi
Skarto
Magi79
Engelchen222
*Conny*
darkwind666
Biego
Sugar
Khalil
Sumsumbiene
Angelusfortue
Gaaia
Zaubervogel
nonni
Almiju
Claire
Fairytale1985
Ich danke euch für eurer liebes Danke Feedback und möchte euch hiermit ganz lieb knuddeln :umarmen::umarmen::umarmen:
Danke Danke Danke
ich wünsche euch das aller Beste
alles liebe
elfe7

Zurück
Oben