Neues treat ich pendel fÜr euch...

liebe elfe 7
ich muss mich ganz herzlich bei dir bedanken das du mir so geholfen hast und du hast es genau auf den punkt gebracht und du hattest recht gehabt
danke für alles
liebe grüße chrissy

Werbung:
Vielen Dank Liebe elfe fuer deine Pendlung (gibts das wort eigentlich? ; )
Ich werde bescheid sagen wenn/wann/ob es eintrifft. hoffentlich dauert das nicht noch jahre...

Hallo Elfe 7!

Hat leider etwas länger gedauert, aber ich habe, glaube ich, alles losgelöst, bin mit ziemlich fieber im bett gelegen.
also,wie du voraus gesagt hast, ist bei der scheidung für mich alles glatt gegangen,soweit man bei solch einer sache von glatt reden kann.....

dankeschön nochmals
almiju

Liebe Elfe 7!

Ich bin hier ganz neu und mag das Forum hier echt gerne. Ich weiß nicht, ob du auch Neulingen auspendelst, frage aber mal einfach auf diesem Wege. :)

Ich würde dir gerne eine PN schicken, wenn ich herausfinde, wie man das hier macht. ;)

Dankeschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:kuss1:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Deine Yana

Werbung:
Hallo Elfe7!

Ja, die Frage war schon etwas witzig gestellt!! ;) Aus reiner Neugier halt, wollte ich mal so was wissen. Leider kann ich nicht im Vorhinein sagen, ob es stimmt! Wenn es aber bald so eintrifft, werde ich dir noch einmal schreiben und dir deine "Prognose" bestätigen!! ;)

Ich sage nochmals danke auf diesem Wege für deine aufgeopferte Zeit!! ;)

Nette Grüße

Zurück
Oben