Neues treat ich pendel fÜr euch...

Huhu Elfe,

ich danke dir dass du mal wieder dein Pendel für mich geschwungen hast. Ich hoffe du behältst Recht, im Moment sieht es zwar desaströs aus aber - abwarten, bis zum 1. März ist ja noch ein Weilchen...:morgen:

*knuddelwuddel*:witch:
 
Werbung:
Hallo liebe Elfe,

ich danke dir.
Dein Pendel hat meine Meinung bestätigt.
Es ist aber leider noch nichts Besseres in Aussicht.

Danke :)

lg, Diana
 
liebe elfe

auch ich möchte dir herzlich danken fürs pendeln und werde die antwort beherzigen ;-)

vielen dank und einen schönen tag dir noch
lg
spacy
 
Liebe elfe,

ich Danke Dir hier nochmals sehr für Deine Hilfsbereitschaft und Deine Mühe! :danke: Hast mir dadurch ein kleines Lächeln ins Gesicht gezaubert ;)

Dankeschön auch, dass Du immer für einen da bist :kiss4: :umarmen:

AnimiertHerzDanke.gif


Alles alles Liebe :kiss4:
 
liebe elfe,
du hast liebenswürdigerweise auch für mich gependelt- vor einiger Zeit. Das für Februar erwartete ist allerdings nicht eingetroffen.......
 
Hallo
giryhouse
sunreiss
lotusblüte7
juventas
Rönin
almiju
yana
angelusfortunae
Diana7
spacy
Melahel
nonni
solana09


Vielen Dank für euer öffendliches Dankefeedback esw hat mich riesig gefreud
ich wünsche euch das aller Beste
alles liebe
elfe7
 
Werbung:
Zurück
Oben