Neues Kartendeck entdekt

babooshka

Mitglied
Registriert
7. September 2009
Beiträge
761
Ort
hin terder hecke
Hier auf dieser Seite: http://www.welt-der-moeglichkeiten.de/home.php?art=1&link=28&lang=0&designnr=0

habe ich heute ein sehr schönes, von jemandem selbst gezeichnetes Kartendeck gefunden, bestehend aus 52 Karten mit ausführlichen Beschreibungen und kurzen Gedichtchen dazu. Jeder kann sich entweder 1 Tageskarte oder 4 Karten für eine Situation, oder auch einen Jahreskreis aus 12 Karten ziehen.

Zu meiner Situation habe ich 4 Karten gezogen:

Darum geht es: Klarheit
k_29.jpg


Was mal‘ beginnt, das endet auch,
Und das im allen Fällen,
Man höre hin auf seinen Bauch,
Und schöpfe aus der Quelle.

Wenn du diese Karte gezogen hast, so kündigt sie an, daß es aufwärts geht, daß du aus der Tiefe deiner Begebenheiten herauskommst. Du erkennst warum die „Sache“ so war, wie sie war, worum es geht, und du schöpfst neue Hoffnung, deine Stimmung hellt sich auf, du erlangst Klarheit und schöpfst Mut zum Weiterkommen. Es kann aber auch sein, daß etwas noch im Verborgenen liegt, was dir in den nächsten Zeiten über den Weg läuft und dir Erkenntnisse bringt. Zusammengenommen ist diese Karte eine sehr positive Kraft, denn sie weist immer darauf hin, daß eine zu bearbeitende Situation abgeschlossen wurde.
Freue dich darauf, daß es wieder leichter wird, daß dir Klarheit verschafft wird, und daß es aufwärts geht!

Darum geht es nicht: Unglück
k_43.jpg


Des Menschen Recht ist zu versagen,
Was ist das schon, nun mach Dir Mut,
Der Wille hier ist zu erfragen,
So wird das Leben wieder gut.

Wenn du diese Karte gezogen hast, ist das ein Hinweis darauf, daß dein Gedankengut, deine Einstellung, dich zu einem Unglück hinzieht. Wenn an dieser Einstellung nichts zu verändern möglich ist, dann ist es vorgesehen, daß du diesen Umstand erfährst. Dies ist wichtig, um aus dieser Erfahrung eine sichtbare Veränderung hervorzubringen. Ist das Unglück schon eingetreten, so ist es an der Zeit, dich bewußt mit deiner Einstellung auseinanderzusetzen. Kannst du im Augenblick mit dieser Information nichts anfangen, weil nichts davon sichtbar ist, so ist es ein Hinweis, daß du mit der Kraft des Unglückes eine Begegnung erfährst. Dies muß nicht unbedingt dich persönlich treffen. Es kann sich durch andere, durch einen Umstand ereignen. Die Karte Unglück will dich darauf vorbereiten, da du mit dieser Kraft in Verbindung trittst. Wichtig ist, dich diesbezüglich ruhig und gelassen zu verhalten und nicht in Panik zu verfallen, denn Panik ist ein Beschleunigungsfaktor der gegebenen Informationen.
Überlege, welche Lebenssituation, welche Einstellung oder welcher Gedankenteil in dir Unglück anziehen könnte!

Beschäftige Dich damit: Druide
k_9.jpg


Druidisch sind die Meisterwehen,
Lass Dir durch ihn das Wort vermelden,
So Du kannst Einheiten im Werke sehen,
So wird Dein Leben zum eig'nen Helden.

Wenn du diese Karte gezogen hast, so will sie dir mitteilen, dass es an der Zeit ist, dich mit deinen Fähigkeiten und Möglichkeiten zu beschäftigen. Erkenne deine Rolle im Ganzen und werde dir darüber bewusst, wie du den Schöpfungsprozess unterstützen kannst. Deine Aufgabe im Leben ist es, dich nach deinen Fähigkeiten zu vervollständigen. Hierzu kommen auch noch deine „geistigen“ Fähigkeiten der Hellsichtigkeit und des universellen Wissens. Dir ist alles gegeben worden, und es liegt jetzt an dir, ob du dieses Wissen sowohl für dich, als auch für deine Umwelt umsetzt. Die Karte Druide will dir auch noch sagen, dass du auf dem besten Weg zur Selbstverwirklichung bist. Hierzu ist es auch erforderlich, dass du dich dafür bewusst entscheidest, den von dir schon vor deiner Geburt festgelegten Weg anzutreten – mit all seinen Erfahrungswerten.
Achte auf die Synchronizitäten in deinem Leben, denn in ihnen verbergen sich die Botschaften des Universums, die für deine nächsten Schritte erforderlich und unterstützend sind!

Dahin führt es: Glück
k_21.jpg


Des Glückes Sinn wird hoch betören,
Wenn Du erfühlt des Glückes Kraft,
Sehr schnell wirst Du dazu gehören,
Durch Wirken man das Leben schafft.

Wenn du diese Karte gezogen hast, so spiegelt sie eine Kraft in dir wider. Es ist ein Aufruf, dich vermehrt mit der Kraft des Glückes zu beschäftigen. Es ist eine Kraft in dir, die durch dich aktiviert werden kann und will. Nur, wenn du zum Glück bereit bist, kannst du es in dir aufleben lassen oder erreichen. Auch wenn du dich schon im glücklichen Zustand befindest, gibt die Karte darüber Zeugnis ab, daß du der Schmied deines Glückes bist. Du hast es in dir aktiviert, oder wirst es demnächst aktivieren. Deine Bereitschaft und Offenheit zum Glücklichsein ist der Ausgangspunkt zum glücklichen und erfüllten Leben. Auch andere Menschen oder gegebene Situationen können in dir Glücksgefühle hervorrufen. Alles im Allem zeigt dir diese Karte, daß Glück sich in deiner unmittelbarer Nähe befindet.
Sei bereit und offen Glück zu empfangen und zu geben! Sei das Glück selbst!

Hmmm.... Bei mir scheint also alles wunderbar zu passen, :banane:
kann die Seite nur weiterempfehlen!
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben