Frohe Weihnachten Ihr Lieben!

ihr lieben da draussen!

es ist so schön, dass es euch gibt!! gerade dachte ich, ich könnte in "kurz-vor-weihnachten-und-alles-sch...-geheule-und gejammere" ausbrechen...da entdecke ich diesen thread....schnüff...:schnt:

luce, danke für die karte....die ist für meine situation genau passend...alles scheint verloren....ich muss loslassen, um wieder weitergehen zu können....

lasst euch alle herzlich umarmen! :umarmen::umarmen: geniesst die zeit - von herzen kommende wünsche für die nächste runde!

alles, alles liebe für euch! :kiss4:


luo-schatzi, wenn du dich da mal nicht irrst ;) ....du weisst ja, woanders kann's immer NOCH schlechter gehen....:cry2:
 
Werbung:
luo.
jooo ich werde morgen gute miene zum bösen spiel machen. vielleicht wäre es doch besser, alleine zu sein, dann bräuchte man die maske nicht aufsetzen und kein theater spielen.
 
was denn los, suesse? :trost:
lass uns morgen mal richtig quatschen, ok?
sowas gegen 1 oder 2 bei dir. geht das klar?

und was heisst schlimmer? leid kann man nicht vergleichen...
was es auch ist, es ist zum kotzen...

:umarmen:

ihr lieben da draussen!

es ist so schön, dass es euch gibt!! gerade dachte ich, ich könnte in "kurz-vor-weihnachten-und-alles-sch...-geheule-und gejammere" ausbrechen...da entdecke ich diesen thread....schnüff...:schnt:

luce, danke für die karte....die ist für meine situation genau passend...alles scheint verloren....ich muss loslassen, um wieder weitergehen zu können....

lasst euch alle herzlich umarmen! :umarmen::umarmen: geniesst die zeit - von herzen kommende wünsche für die nächste runde!

alles, alles liebe für euch! :kiss4:


luo-schatzi, wenn du dich da mal nicht irrst ;) ....du weisst ja, woanders kann's immer NOCH schlechter gehen....:cry2:
 
luo.
jooo ich werde morgen gute miene zum bösen spiel machen. vielleicht wäre es doch besser, alleine zu sein, dann bräuchte man die maske nicht aufsetzen und kein theater spielen.

oh, ok, das ist genauso scheisse.
mit wie wuerdest du denn diesen tag verbringen wollen, wenn du die wahl
haettest?
 
liebe anne, josefa hat heute was schoenes geschrieben:
denkt daran die engel sind immer bei euch, niemand muss alleine sein!

das dazu...

auch wenn frau gerne mit jemanden, oder bei jemanden waere, und das
aus irgendwelchen grossen-, kleinen- oder aufgeblaehten problemen nicht
kann... wer weiss, ob es wirklich so schoen waere?

ja, liebe luo, der gedanke, daß die engel immer bei uns sind, ist wirklich tröstlich...

dieses weihnachten hat für mich einen recht bitteren beigeschmack... ich sollte bei jemandem sein, habe aber nicht die innerliche einstellung dazu... *seufz* ob mein pflichtgefühl doch noch die oberhand gewinnt...?

lg und ein friedliches fest
anne
 
ein herzliches hallo in die runde,

bei all der vorweihnachtlichen hektik sollt nun allmählich wirklich ruhe einkehren und da hab ich mir gedacht, ich eröffne einen thread und wünsch euch allen

ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, besinnliche stunden und alles erdenklich liebe und gute, glück und gesundheit für das neue jahr!

und weil mir spontan danach war, hab ich noch eine engelkarte gezogen:


* LOSLASSEN *
Bedeutung der Karte:
Lasse los und erlaube den Engeln, Dir zu helfen. Alles, was Du loslässt, wird entweder durch etwas Besseres ersetzt oder wird geheilt zu Dir zurückkehren.

Die Bedeutung im Einzelnen:
Wenn Du eisern an einem Teil Deines Lebens festhältst, der nicht mehr funktioniert, kann kein Raum für Heilung entstehen. Ob Du nun in Deinem Liebesleben unglücklich bist oder im Bereich von Finanzen, Karriere, Heim oder Gesundheit - diese Karte fordert Dich auf, loszulassen. Wenn Du an diesen Aspekten Deines Lebens festhältst, weil Du Dich zum Beispiel angstvoll fragst: "Was ist, wenn ich niemand anderen oder nichts Besseres finden kann?" dann wird sich die Situation nur weiter verschlimmern.
Wenn Du jedoch bereit bist, die Hände zu öffnen und die Problematik zuzulassen, wird eine von zwei Möglichkeiten eintreten: Entweder wird das Problem verschwinden und durch etwas Besseres ersetzt oder es wird auf wunderbare Weise zu einer Heilung kommen. Wenn Du diese Karte ziehst, wirst Du von den Engeln gebeten, nicht zu versuchen, das Resultat der störenden Situation zu kontrollieren. Lass los und lass zu, dass Gott Dir hilft!

herzliche weihnachstgrüße :weihna3
luce8

Auch von mir herzliche Wünsche zum Fest und einen gesunden Rutsch ins Neue Jahr.
Ich verabschiede mich auch gleich für 3 Wochen in den Urlaub- die Sonne zum Wandern.

Ich wünsche allen viel Kraft, Energie für das kommende Jahr
Eure Isa
 
Ich wünsche Euch weil ich euch mag, einen wunderschönen Weihnachtstag;
ein braves Christkind und viel Geschenke.
Meines ist, dass ich an Euch denke!
:)

Frohe Weihnachten
MFrankie:weihna2
 
Werbung:
ihr lieben foris,

ich schliesse mich natürlich allen anderen an und wünsche jedem von euch friedvolle, gesunde und harmonische weihnachten :geschenk: im kreise der menschen, die euch im herzen sind!:grouphug:

alles liebe

eo :weihna3
 
Zurück
Oben