Neues Geldsystem

Werbung:
Dann würde ich dich inständigst bitte, keine von öffentlicher Hand bezahlte Infrastruktur mehr zu benützen. Das bedeutet: Keinen Gehsteig, keine Straße, kein Licht, keine soziale Unterstützung, keine ärztliche Versorgung usw.

Sag, wo hast du denn dein Weltbild her?
Das klingt ja nach tiefstem Mittelalter.

das weltbild kommt daher wenn man von sozialer unterstürzung aufgrund diskriminerung und menschenrechtsverletzung (folter, schändung unter haftandrohung wenn man sich dagegen wehrt) ausgeschlossen wird
und ein abartiges system dass so mit menschen umgeht wie ich es erlebt hab kann ich aus gewissensgründen nicht unterstützen

ich benutze auch keine öffentliche infrastruktur
darf auch auf keiner straße fahren - wie den auch wenn man keinen fs haben darf
von sozialer unterstützung werde ich schon einige jahre ausgeschlossen
das licht zahlt wer anderer
und was die ärztliche versorgung betrifft ... tja ob ich versichert bin oder nicht ist mir so ziemlich schnuppe ... ich kann sterben wenn mein schicksal es erfordert
ausserdem wurde ich von ärzten (die mich so nebenbei als menschliches versuchskaninchen missbrauchten und ebenso bewußt folterten) abgeschrieben dass ich von denen eh nix zu erhoffen habe

mir läuft da zuviel gewaltig falsch, dass ich reinen gewissens ein so falsches system nicht unterstütze ...
(nicht falsch verstehen - ich bekämpfe es nämlich NICHT aber ich fördere es eben auch nicht)

also kurz gesagt wenn sich ein system gegen mein leib und leben
mein wohlbefinden und mein gesundheit richtet
bin ich doch nicht so blöd und unterstütze das system auch noch freiwillig
dass ich mir da einen guten job suchen würde wo ich für meine leistung viel steuern zahlen muss
nein da drehe ich den spies um und ich tue lieber alles um dem system den nährboden(geld) zu entziehen
schließlich erkennt das system ja nichtmal seine fehler
und strebe deshalb an vom system zu leben statt für
das ist eine art konsequenz oder die ganz natürliche folge des handelns wie das system mit menschen umgeht bzw. sie systematisch versucht fertig zu machen

ein haustier das vom halter geschändet und gequält wird
wird auch eher fliehen ... oder eine gequälte kranke kuh gibt eben wenig milch triffts auch gut - sie wird aber nicht mehr milch geben wenn sie getreten wird sie wird eher noch kränker und genauso ist es mit menschn oder mir

ich hab diese einstellung ja nicht schon immer
bin eher geschockt dass das system oder jene die es verwalten sich wie korrupte idioten aufführen ... sowas kann ich nicht unterstützen

ausserdem ist das die einzige macht die ich habe
ich kann es nicht ändern, ich kann nicht dadagen vorgehen
aber ich kann mich dazu entscheiden es nicht zu unterstützen

grüße liebe
daway

das weltbild kommt daher wenn man von sozialer unterstürzung aufgrund diskriminerung und menschenrechtsverletzung (folter, schändung unter haftandrohung wenn man sich dagegen wehrt) ausgeschlossen wird
und ein abartiges system dass so mit menschen umgeht wie ich es erlebt hab kann ich aus gewissensgründen nicht unterstützen

und was die ärztliche versorgung betrifft ... tja ob ich versichert bin oder nicht ist mir so ziemlich schnuppe ... ich kann sterben wenn mein schicksal es erfordert
ausserdem wurde ich von ärzten (die mich so nebenbei als menschliches versuchskaninchen missbrauchten und ebenso bewußt folterten) abgeschrieben dass ich von denen eh nix zu erhoffen habe

mir läuft da zuviel gewaltig falsch, dass ich reinen gewissens ein so falsches system nicht unterstütze ...
(nicht falsch verstehen - ich bekämpfe es nämlich NICHT aber ich fördere es eben auch nicht)

also kurz gesagt wenn sich ein system gegen mein leib und leben
mein wohlbefinden und mein gesundheit richtet
bin ich doch nicht so blöd und unterstütze das system auch noch freiwillig
dass ich mir da einen guten job suchen würde wo ich für meine leistung viel steuern zahlen muss
nein da drehe ich den spies um und ich tue lieber alles um dem system den nährboden(geld) zu entziehen
schließlich erkennt das system ja nichtmal seine fehler
und strebe deshalb an vom system zu leben statt für
das ist eine art konsequenz oder die ganz natürliche folge des handelns wie das system mit menschen umgeht bzw. sie systematisch versucht fertig zu machen

ein haustier das vom halter geschändet und gequält wird
wird auch eher fliehen ... oder eine gequälte kranke kuh gibt eben wenig milch triffts auch gut - sie wird aber nicht mehr milch geben wenn sie getreten wird sie wird eher noch kränker und genauso ist es mit menschn oder mir

ich hab diese einstellung ja nicht schon immer
bin eher geschockt dass das system oder jene die es verwalten sich wie korrupte idioten aufführen ... sowas kann ich nicht unterstützen

ausserdem ist das die einzige macht die ich habe
ich kann es nicht ändern, ich kann nicht dadagen vorgehen
aber ich kann mich dazu entscheiden es nicht zu unterstützen

grüße liebe
daway

Diese Natur und die Menschen, die darauf leben sind darauf ausgerichtet, dass stets der Stärkere in den Vordergund tritt. Mit dem Stärkeren meine ich jene, die am erfolgreichsten andere über den Tisch ziehen und Ellenbogenkämpfe am besten meistern. Kranke Kreaturhaftigkeit nenne ich sowas. Buddha sprach das Karma aus und die Propheten die Hölle.
Das artet manchmal in ein System der Gier aus.
Und genau das unterstütze ich auch schon lange nicht mehr.

Nach meiner Ansicht, ist das BGE die einzige Alternative der Umkehr in ein System der gesunden Vernunft. Klappt das nicht, soll jeder bleiben, wie und wo ihm beliebt. Seht es ein oder frisst euch gegenseitig auf.

Diese Natur und die Menschen, die darauf leben sind darauf ausgerichtet, dass stets der Stärkere in den Vordergund tritt. Mit dem Stärkeren meine ich jene, die am erfolgreichsten andere über den Tisch ziehen und Ellenbogenkämpfe am besten meistern. Kranke Kreaturhaftigkeit nenne ich sowas. Buddha sprach das Karma aus und die Propheten die Hölle.
Das artet manchmal in ein System der Gier aus.
Und genau das unterstütze ich auch schon lange nicht mehr.

Nach meiner Ansicht, ist das BGE die einzige Alternative der Umkehr in ein System der gesunden Vernunft. Klappt das nicht, soll jeder bleiben, wie und wo ihm beliebt. Seht es ein oder frisst euch gegenseitig auf.

Du bist also gegen den Fortschritt gegen ein Weiterkommen und würdest gerne in der Steinzeit leben und nutzt die Techniken die durch Ellbogenkämpfe und über den Tisch ziehen entstanden sind warum ?

Du bist also gegen den Fortschritt gegen ein Weiterkommen und würdest gerne in der Steinzeit leben und nutzt die Techniken die durch Ellbogenkämpfe und über den Tisch ziehen entstanden sind warum ?

Welcher Fortschritt?
Die meisten Menschen auf dieser Welt scheitern bei ihren Studien an Geld.
DAs nennst du Fortschritt?
Was denkst du, welch ein Fortschritt wir heute hätten, wenn wirklich intelligente Menschen auf dieser Welt auch die Mittel dafür stets gehabt hätten?
Es gibt so viele intelligente Kinder auf dieser Welt, die nicht einmal eine Schulbildung bekommen, weil den Eltern einfach die Mittel fehlen.

Ja, wir haben einige technische Gerätschaften und das Auto entwickelt. Wow! Welch ein Fortschritt!

Ellenbogenkämpfe sind für mich Methoden der Primitiven und nicht die des fortschrittlichen Menschen. Die Affen streiten sich auch um die besten Bäume.

Ok, das kann ich so gelten lassen.
Man hat dir bereits mehr genommen als du jemals einbringen hättest können/müssen.
Von mir hast du mit dieser Geschichte einen Freibrief :)

Warst du in einem Kinderheim?

Werbung:
Welcher Fortschritt?

Willst du wirklich das ich noch morgen hier sitze und die Fortschritte der Zivilisation aufzähle ? :rolleyes:

Die meisten Menschen auf dieser Welt scheitern bei ihren Studien an Geld.

Das halte ich für ein Gerücht sonst wären die Unis in Österreich nicht dermaßen überfüllt . Studenten aus Deutschland rennen uns in Österreich die Unis ein .

DAs nennst du Fortschritt?

Das Internet zum beispiel und die daraus resultierende Vernetzung der Welt .

Was denkst du, welch ein Fortschritt wir heute hätten, wenn wirklich intelligente Menschen auf dieser Welt auch die Mittel dafür stets gehabt hätten?

Ich bin kein Verschwörer das ich mich auf was wäre wenn Spielchen einlasse .

Es gibt so viele intelligente Kinder auf dieser Welt, die nicht einmal eine Schulbildung bekommen, weil den Eltern einfach die Mittel fehlen.

Da erzählst du wenig bis gar nichts neues .

Ja, wir haben einige technische Gerätschaften und das Auto entwickelt. Wow! Welch ein Fortschritt!

Einige ? lese ich da eine unzufriedenheit heraus ? Was ist dein Beitrag ? Was leistest du ? Explizit Konkret ?

Ellenbogenkämpfe sind für mich Methoden der Primitiven und nicht die des fortschrittlichen Menschen. Die Affen streiten sich auch um die besten Bäume.

Tja nur übersiehst du das Wettkampf , Wettstreit die Menschheit bis hier hergebracht hat und viele Erfindungen hervorgebracht hat .

Zurück
Oben