Neues "eigenes" KB! Danke!!!!!!!!!!

Hallo Bruxa - jetzt mal ganz ruhig mit den jungen Pferden....

Was mir schon mal aufgefallen ist, dass es zwischen den Blättern viele parallelen gibt: zB liegt in beiden das Herz im Haus der Dame. Schlange-Blume, Turm-Berg, Kind-Herz-Wolken, Schlüssel-Dame, Fische-Anker, Herr-Schiff, Mond-Kind. So falsch kann es doch nicht sein?

Was ich Dir jetzt raten würde? Wenn, Du mit diesen beiden Blättern kein gutes Gefühl hast - lass es bleiben... schau nicht mehr rein. Lass ein paar Tage vergehen, dann spür nochmal hin entscheide aus deinem Inneren heraus. Alles Liebe, Gaby

Werbung:
ICH WOLLTE NOCH MEINE ERSTEN EINDRÜCKE ZU MEINEM KB VERMITTELN UND EUCH UM EURE SICHTWEISE BITTEN!

BEVOR ICH GEWARNT WORDEN BIN, ES SEI NICHT MEIN KB, WIE BEREITS VON MIR ZITIERT.

ICH SCHREIBE ES TROTZDEM DAZU, ALLEIN SCHON ZUM ÜBEN.
SOLLTE ES DENNOCH MEIN KB SEIN, HIER MEINE ERSTEN GEDANKEN DAZU:

>ich habe mich mehr oder weniger nur auf die unteren 2 reihen mit anschließenden karten konzentriert.
wenn ich von der mHP ausgehe, habe ich die absolute trennung (ex und mir) gesehen, obwohl diese trennung nicht richtig ist/wäre. es wäre von ihm die falsche entscheidung.
und wir/ich sollten nicht aufgeben......
habe auch gesehen, dass eine trennung besser wäre um etwa besserers (für mich) zu erfahren. anders gesagt, durch die trennung kommt etwas neues, besseres auf mich zu. ich habe auch einen älteren herren gesehen, starke persönlichkeit, vermögend, der auf mich zukommt.<

wie gesagt, nur meine sichtweise, vielleicht will ich sie nur so sehen.........
es ist schwer für einen selbt objektiv zu deuten.
ich bin auch unschlüssig, wer jetzt mein ex in diesem kb ist der mHP oder die wolken????

WAS SAGT IHR DAZU????????

WENN ICH JETZT "NOCH EIN NEUES KB" VON MIR REINSTELLE, VON MIR GEMISCHT UND AUSGELEGT, WIRD MAN MICH STEINIGEN UND VOR ALLEM NICHT MEHR ERNST NEHMEN!
DAS WILL ICH VERHINDERN, DENN ICH MÖCHTE GERNE NOCH LANGE UND SCHÖNE ZEIT HIER VERBRINGEN!
BITTE WAS SOLL ICH TUN! HILFE!!!!!!!!!!!!:tomate:

DANKE NOCHMALS FÜR EURE INPUTS
:umarmen: LG BRUXA

P.s. VIELLEICHT HABEN WIR (MEINE FREUNDIN UND ICH) OHNE ES ZU WISSEN IHR KB GELEGT! :ironie:
DANN SOLLTE ICH IHR VIELLEICHT DIE DEUTUNGEN ÜBERBRINGEN! :D
CHAOS PUR! BITTE UM ENTSCHULDIGUNG! VERZEIHT MIR MEIN CHAOS UND UNWISSEN!
:flush2:

Hallo Bruxa - jetzt mal ganz ruhig mit den jungen Pferden....

Was mir schon mal aufgefallen ist, dass es zwischen den Blättern viele parallelen gibt: zB liegt in beiden das Herz im Haus der Dame. Schlange-Blume, Turm-Berg, Kind-Herz-Wolken, Schlüssel-Dame, Fische-Anker, Herr-Schiff, Mond-Kind. So falsch kann es doch nicht sein?

Was ich Dir jetzt raten würde? Wenn, Du mit diesen beiden Blättern kein gutes Gefühl hast - lass es bleiben... schau nicht mehr rein. Lass ein paar Tage vergehen, dann spür nochmal hin entscheide aus deinem Inneren heraus. Alles Liebe, Gaby

gabymaus!
zu diesem entschluss bin ich schon gekommen. ich schau auch nicht mehr rein. meine deutung die ich geade eingestellt habe, war ein paar stunden danach. habe sie erst jetzt reingestellt.
was meinst du? siehst du das so ähnlich? oder bin ich komplett verkehrt.
im erste moment hatte ich auch den eindruck, dass die beiden kb zusammenpassen und nicht so verkehrt sein können.........

umarme dich ganz herzlich und danke!
so jetzt muss ich dann mal in mein bergwerk und nach dem rechten schauen.
bin wahrscheinlich erst spät nachts wieder hier oder auch erst morgen vormittag.
herzliche grüße aus dem kalten wien
:kiss4: und :danke:
Jacqueline

Hallo Bruxa,

Herz+Wolken über dir sprechen für Liebeskummer und Unklarheiten.
In deinem Bild sehe ich den HM als deinen Ex, denn der Herr spiegelt mit dem Baum (für mich der Mann aus der Vergangenheit). Zudem liegt der Baum am Ring, auch gepaart mit Bär und Sarg. Derzeit bist du in keiner Beziehung, warst es aber lange Zeit. Du möchtest stabile Verhältnisse, ein Zugestämdnis an die Beziehung, doch diese liegt nicht greifbar (vllt auch heimlich), sowie sehr wechselhaft im Bild.
Der Herr selbst rührt sich kein Stück von der Stelle gedanklich (Schiff+Sarg). hier herrscht schon länger Bewegungslosigkeit, aber auch der Wunsch nach Abschluss eines Bereichs seines Lebens. Er selbst schaut in den falschen Stolz, weshalb er keine Entscheidung in Sachen Liebe trifft. Er vermag nicht zu sagen, wo sein Glück zukünftig eher liegen wird.

...also selbst wenn die Freundin das Blatt mischt mit der ABSICHT FüR DICH, dann ist es auch Deins. Ich persönlich finde es hat keinen Sinn noch eins zu legen!!!

...also selbst wenn die Freundin das Blatt mischt mit der ABSICHT FüR DICH, dann ist es auch Deins. Ich persönlich finde es hat keinen Sinn noch eins zu legen!!!

finde ich eigentlich auch liebe anni, nur hat man mich wieder mal verunsichert!
hast du auch mal über das kb drübergeschaut? natürlich würden mich mehrere sichtweisen interessieren........
vor allem wie ich mit meiner eignenen deutung liege!
würde mich freuen. :danke:
lg bruxa

Hallo Bruxa,

Herz+Wolken über dir sprechen für Liebeskummer und Unklarheiten.
In deinem Bild sehe ich den HM als deinen Ex, denn der Herr spiegelt mit dem Baum (für mich der Mann aus der Vergangenheit). Zudem liegt der Baum am Ring, auch gepaart mit Bär und Sarg. Derzeit bist du in keiner Beziehung, warst es aber lange Zeit. Du möchtest stabile Verhältnisse, ein Zugestämdnis an die Beziehung, doch diese liegt nicht greifbar (vllt auch heimlich), sowie sehr wechselhaft im Bild.
Der Herr selbst rührt sich kein Stück von der Stelle gedanklich (Schiff+Sarg). hier herrscht schon länger Bewegungslosigkeit, aber auch der Wunsch nach Abschluss eines Bereichs seines Lebens. Er selbst schaut in den falschen Stolz, weshalb er keine Entscheidung in Sachen Liebe trifft. Er vermag nicht zu sagen, wo sein Glück zukünftig eher liegen wird.

danke, liebe rosenrot!
danke für deine deutung.
ich kann ja nur ich mich hineinschauen, ich kenne mich selbst am besten hoffe ich zumindest und da sind deine aussagen treffend.
was meinen ex betrifft, keine ahnung. er war immer sehr verschlossen und rührte sich nicht von der stelle, wahrscheinlich jetzt auch.
nur wo ich anders denke wie du (nicht wg. dem kb): das er "keine" entscheidung in sachen liebe trifft - ich denke er hat sie schon getroffen, seine entscheidung liegt definitiv bei ihr. das sehe ich ja in der "realen" welt. es kommt ja gar nichts mehr von ihm, also der abschluß und seine entscheidung ist bereits "real".
er hat mir ja bereits gesagt, daß die neue sein neuer weg ist und ich sei vergangenheit. auch verhält er sich danach. wenn nur kleine unsicherheiten seinerseits da wären, würde er kontakt mit mir aufnehmen......
soweit kenne ich ihn.

Danke nochmals lg bruxa

danke, liebe rosenrot!
danke für deine deutung.
ich kann ja nur ich mich hineinschauen, ich kenne mich selbst am besten hoffe ich zumindest und da sind deine aussagen treffend.
was meinen ex betrifft, keine ahnung. er war immer sehr verschlossen und rührte sich nicht von der stelle, wahrscheinlich jetzt auch.
nur wo ich anders denke wie du (nicht wg. dem kb): das er "keine" entscheidung in sachen liebe trifft - ich denke er hat sie schon getroffen, seine entscheidung liegt definitiv bei ihr. das sehe ich ja in der "realen" welt. es kommt ja gar nichts mehr von ihm, also der abschluß und seine entscheidung ist bereits "real".
er hat mir ja bereits gesagt, daß die neue sein neuer weg ist und ich sei vergangenheit. auch verhält er sich danach. wenn nur kleine unsicherheiten seinerseits da wären, würde er kontakt mit mir aufnehmen......
soweit kenne ich ihn.

Danke nochmals lg bruxa

Danke, liebe bruxa,

ich kann durchaus falsch liegen. deine Rückmeldung ist mir Rat, nochmal genauer zu schauen und somit hilf- und lehrreich. Danke ir :flower2:

rosenrot

LIEBE HELFERLEINS!

ICH SCHREIBE ABSICHTLICH IN DER FARBE GRÜN - FARBE DER HOFFNUNG!

WOLLTE EUCH FOLGENDES MITTEILEN:
ICH SPIELE SCHON SEIT LANGEM MIT DEM GEDANKEN UND ICH DENKE, JETZT IST DIE ZEIT REIF, ICH BIN BEREIT!
ICH HABE BESCHLOSSEN EINE RÜCKFÜHRUNG ZU MACHEN, IN MEINE KINDHEIT, VIELLEICHT IN MEINE VORIGEN LEBEN. ICH WILL DER URSACHE AUF DEN GRUND KOMMEN, WARUM ICH SO BIN, WIE ICH BIN!
ICH WILL WISSEN WARUM ICH BEZIEHUNGSTECHNISCH IMMER VERSAGE........
DIE URSACHE MEINER BLOCKADEN (THEMA !LIEBE!) FINDEN UND LÖSEN, MICH HEILEN UM DADURCH MEHR LIEBE GEBEN ZU KÖNNEN!
DA ICH NUR BEGRENZT LIEBE GEBEN KANN (OBWOHL ICH LIEBE EMPFINDE ABER NICHT ZEIGEN KANN) BEKOMME ICH AUCH KEINE!
GEBEN UND NEHMEN, DAS IST DER PUNKT, AUCH DIE LIEBE BETREFFEND.

AM FREITAG GEHT ES LOS, BEREITS DER ERSTE TERMIN (VORGESPRÄCH) UND DANN DIE GANZE GROSSE RÜCKFÜHRUNG........
WENN ES EUCH INTERESSIERT, WERDE ICH EUCH AM LAUFENDEN HALTEN!

LG BRUXA UND DENKT AN MICH! ;)
:liebe1:

Werbung:
Liebe bruxa,

du sagst, du kannst Liebe nicht zeigen und somit auch nicht bekommen.
Bist du denn überhaupt bereit zu akzeptieren, dass du liebenswert bist?

Zurück
Oben