Nithaiah
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 23. November 2004
- Beiträge
- 8.925
"Inside China"?
Ich werde in Ruhe danach schauen. Ich finde sie bestimmt wieder. Mache ich heute abend noch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Inside China"?
Und du glaubst, dass die Chinesen sich davon beeindrucken lassen? Wenn es denn überhaupt stimmt. Die ganzen Regeln, Vorschriften und Verfahren, die so etwas verhindern sollen, gibt es schon. Das war, wenn es stimmt, entweder ein Unfall oder jemand hat sich absichtlich nicht an diese Regeln gehalten. So oder so, hätte das Wissen darum nichts an der Katastrophe oder dem Umgang damit geändert. Und in keiner Version der Realität wird die chinesische Regierung jemals die Schuld eingestehen oder jemandem Entschädigung bezahlen. Das kann man kacke finden, aber es ist, wie es ist. Das ist keine neue Technologie oder Forschung. Das wird schon seit Jahrzehnten gemacht und jeder weiß ganz genau, was er tun sollte und was nicht. Irgendwann wird dann vielleicht ein einzelner Chinese gefunden, der an allem Schuld ist und im chinesischen Staats-TV öffentlich erschossen.Nein, die Toten werden nicht wieder zum Leben erweckt und die Schwerkranken wird man durch diese Erkenntnis auch nicht heilen können. Trotzdem muss, zumindest für die Zukunft, so etwas vermieden werden.
Als die ersten Autos auf den Markt kamen, hatte man vermutlich auch noch keine Straßenverkehrsordnung. Die wurde dann aus guten Gründen entwickelt.
Man kann doch nach allem was passiert ist, nicht so lapidar darüber hinweggehen? So etwas gehört aufgearbeitet. So wie bei anderen Tragödien auch.
Nein es war Absicht von der NWO!![]()
Corona-Pandemie: BND glaubt an Laborunfall als Auslöser
Der Bundesnachrichtendienst geht laut Medienberichten davon aus, dass sich die Corona-Viren nach einem Unfall in einem chinesischen Labor verbreiteten. In Wuhan soll es riskante Experimente und Verstöße gegen Sicherheitsvorschriften gegeben haben.www.br.de
Und du glaubst, dass die Chinesen sich davon beeindrucken lassen?
Wenn es denn überhaupt stimmt. Die ganzen Regeln, Vorschriften und Verfahren, die so etwas verhindern sollen, gibt es schon. Das war, wenn es stimmt, entweder ein Unfall oder jemand hat sich absichtlich nicht an diese Regeln gehalten. So oder so, hätte das Wissen darum nichts an der Katastrophe oder dem Umgang damit geändert.
Und in keiner Version der Realität wird die chinesische Regierung jemals die Schuld eingestehen oder jemandem Entschädigung bezahlen. Das kann man kacke finden, aber es ist, wie es ist.
Das ist keine neue Technologie oder Forschung. Das wird schon seit Jahrzehnten gemacht und jeder weiß ganz genau, was er tun sollte und was nicht. Irgendwann wird dann vielleicht ein einzelner Chinese gefunden, der an allem Schuld ist und im chinesischen Staats-TV öffentlich erschossen.
In dem Artikel geht es aber nicht primär um den Ursprung und Herkunft des Virus, sondern um die Geheimhaltung von Informationen gegenüber der Öffentlichkeit.Wenn es Missstände gibt, dann muss man daran kratzen.
Umso wichtiger wäre es herauszufinden, was eigentlich passiert ist. (...)
Sag mal, kommst du dir nicht selber langsam ein bisschen blöd vor?In dem Artikel geht es aber nicht primär um den Ursprung und Herkunft des Virus, sondern um die Geheimhaltung von Informationen gegenüber der Öffentlichkeit.