Neue Chance oder Scheidung?

Ashley99

Mitglied
Registriert
6. Februar 2008
Beiträge
80
Ort
Ludwigsburg
Hallo ihr Lieben,

ich hätte eine Bitte, kann jemand bitte Kartenlegen und meine Frage beantworten? Es reicht eine kurze und klare Antwort!

Es geht um meinen Bruder, der verheiratet ist, seine Frau hat aber wohl einen Anderen, mein bruder kann nicht loslassen und will noch mit ihr zusammen bleiben, obwohl es nun eigtl. keine Liebe mehr zwischen den beiden ist...
Die anderen (Familie usw.) "zwingen" in gewisser Weise auch dass sie bei ihm bleiben soll. Was ja eigtl. auch nicht wirklich richtig ist.

Meine Frage: Wie geht es mit den beiden weiter? Gibt es eine Scheidung oder nicht?

Wäre euch sehr dankbar für eine Antwort!

Liebe Grüße Ashley
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

ich hätte eine Bitte, kann jemand bitte Kartenlegen und meine Frage beantworten? Es reicht eine kurze und klare Antwort!

Es geht um meinen Bruder, der verheiratet ist, seine Frau hat aber wohl einen Anderen, mein bruder kann nicht loslassen und will noch mit ihr zusammen bleiben, obwohl es nun eigtl. keine Liebe mehr zwischen den beiden ist...
Die anderen (Familie usw.) "zwingen" in gewisser Weise auch dass sie bei ihm bleiben soll. Was ja eigtl. auch nicht wirklich richtig ist.

Meine Frage: Wie geht es mit den beiden weiter? Gibt es eine Scheidung oder nicht?

Wäre euch sehr dankbar für eine Antwort!

Liebe Grüße Ashley

hallo ashley,

es tut mir leid, wenn du so besorgt bist um deinen bruder, aber du weisst auch, dass es moralisch nicht ok ist, auf dritte und deren leben zu legen, wenn diese nicht befragt wurden oder selber fragen :-(

eo

 
Hallo :)

Ich weiß nicht, also als er mich besucht hatte, um mit mir zu erzählenüber alles so, hab ich zu ihm gesagt, ich könne ja mal in die Karten schauen, auch wenn ich darin noch sehr ungeübt bin, ob ich was sehe evtl.
Er sagte dazu nur: Ja mach ruhig.

Reicht das aus?

Ich hatte dann auch mal versucht was zu legen, aber ich bin mir da leider doch noch sehr unsicher, und bevor ich was Falsches sage :confused:

Leider hab ich die Legung nicht mehr im Kopf, hatte eine 9er gemacht...
an die obere Reihe kann ich mich gar nicht mehr erinnern...

die anderen Karten waren so:

X-X-X
Blumen-Sense-Bär
Berg-Turm-Herr


und auf die Frage wie es mit ihren geheimen Lover weitergeht hab ich folgende gezogen: BUCH-SCHIFF-BLUMEN

Da würde ich schon sagen, dass sie mit dem Lover noch im Geheimen was weiterhaben wird...oder?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen :zauberer1
 
hallo ashley,

nun, es ist schon ein unterschied, ob du ihm schaust oder in einem forum öffentlich über ihn gedeutet wird! es gilt, wie die anderen bereits sagten, die privatsphäre zu respektieren, du würdest das ja schließlich ohne dein wissen auch nicht wollen, oder? ;)

ich hätte eine Bitte, kann jemand bitte Kartenlegen und meine Frage beantworten? Es reicht eine kurze und klare Antwort!

zudem finde ich, gibts in so nem fall nicht unbedingt ne kurze klare antwort, da sind die faktoren wohl etwas komplexer.
wenn er sich entschieden hätte, wüßt er die kurze und klare antwort bereits selbst, die karten können da nichts abnehmen und so wirkt deine fragestellung auf mich. was bringt dir/ihm ein ja, was ein nein?
wenn du ihm legst, dann würd ich eher mal hinterfragen, was die themen der ehe sind, warum die beiden zueinander gefunden haben, warum die ehe nun so ist wie sie ist, was für lernprozesse anstehn, warum er nicht loslassen kann... in die richtung ... fände ich sinnvoller ;)

glg luce8
 
Ich gehe jetzt mal von mir aus, wenn ich meiner Schwester oder Freundin sage, ja kannst ruhig schauen, dann möchte ich nicht das die ganze Welt das erfährt, und er sagte ja auch du kannst schauen, dann schau auch, oder sage das du es nicht kannst, und schmück dich nicht mit fremden Federn.

Alles liebe Pia
 
Hey Ashley,

sprech doch noch einmal mit deinem Bruder, sag ihm das du gerne noch einmal für ihn legen möchtest und das du die Legung gern in einem Kartendeutungsforum mit anderen besprechen würdest. Wenn das okay für ihn ist, dann kannst du diese Legung ja hier reinstellen und man sieht weiter...:)


LG
Sheela
 
ja da habt ihr recht....

ich habe habe ihn gestern abend angerufen und nachgefragt, ob es in Ordnung wäre, dass andere das mit in einem Forum deuten. solange ich keine persönlichen Daten von ihm weitergebe ist es für ihn okay. also name, adresse usw.

ich werde ihm dann später noch den Link mailen von hier.

Hm also, die 9er Legung die ich legte, fällt mir leider nicht mehr die obere Reihe ein...

ist es besser eine große Tafel zu legen oder reicht eine 9er Legung für einen Überblick?

Liebe Grüße Ashley
 
Werbung:
Es geht dir doch auch darum etwas zu lernen? Oder willst du hier nur die Karten deines Bruders gedeutet haben?
Eine 9er Legung ist perfekt zum lernen, hol dein Buch schlag die Seiter auf welche Karte du in der Mitte liegen hast, und lese alle Kombinationen. Rechne die Quersumme aller Karten und lese auch diese Karte, und schon hast du was da liegt.

Kartenlegen ist Fleißarbeit, das was dann kommt ist die eigentliche Gabe!

Liebe Grüße Pia
 
Zurück
Oben