Neudefinition "schwarze Magie"

Das klingt immer so hart.

:D

Das "ICH" ist nicht vernichtet in dem Sinne, es verändert sich nur zu dem, was es sein sollte. Die getrennte "Ich"-Definition wird ersetzt durch das erfahren der wahren Natur des Bewusstseins. Der Vater und das "Ich" werden Eins im Sinne der vollständigen Spiegelung des Göttlichen in dem was früher einmal Ego war und die Position wird verändert. Am Pfade Gimel wird die wahre Natur des Egos erfasst "Hohepriesterin" und der Weg für die vollständige Hingabe an das eigene Göttliche Selbst findet statt. Das ist der Tod der alten "Ich"-Wahrnehmung.

Grüße
Qia:)

Ja, stimmt schon. Anderseits: Das Ich IST Wahrnehmung. ;)

Werbung:
Das klingt immer so hart. Das "ICH" ist nicht vernichtet in dem Sinne, es verändert sich nur zu dem, was es sein sollte. Die getrennte "Ich"-Definition wird ersetzt durch das erfahren der wahren Natur des Bewusstseins. Der Vater und das "Ich" werden Eins im Sinne der vollständigen Spiegelung des Göttlichen in dem was früher einmal Ego war und die Position wird verändert. Am Pfade Gimel wird die wahre Natur des Egos erfasst "Hohepriesterin" und der Weg für die vollständige Hingabe an das eigene Göttliche Selbst findet statt. Das ist der Tod der alten "Ich"-Wahrnehmung.

Grüße

Jetzt brauch ich aber nicht mehr googeln, oder ? :)

Ich verstehe, was ihr meint.

Aber was hat wohl dieses "Meine Reise ist hier zu Ende." zu sagen gehabt ... ich hatte echt Angst, ich müßte jetzt sterben (ich *lach) ... danach hieß es, der Zug in dem ich gerade sass, würde jetzt gleich verunglücken und ich solle irgendwelche Maßnahmen ergreifen ... das war ganz schön heftig ...

aber ich fange an zu begreifen.

Biin überzeugter Softie...:D

Ja, stimmt schon. Anderseits: Das Ich IST Wahrnehmung. ;)

Ich finde, dass dieser Punkt etwas ist, über den man wirklich mehr und vor allem sehr gewählte Worte verlieren sollte.

Man kann im Hier und Jetzt sofort eine reine Wahrnehmung erzeugen, die diesem Zustand entspricht. Es wird bei den meisten das Ego sein, welches dazwischen funkt. Und wie Du sagst, ist erst das Nirvalkalpa Samadhi die Lösung, die ermöglicht inder Vereinigung zu verharren.<- Lüge...schiefe Worte.

Man verharrt nicht, man ist.

Grüße

Jetzt brauch ich aber nicht mehr googeln, oder ? :)

Ich verstehe, was ihr meint.

Aber was hat wohl dieses "Meine Reise ist hier zu Ende." zu sagen gehabt ... ich hatte echt Angst, ich müßte jetzt sterben (ich *lach) ... danach hieß es, der Zug in dem ich gerade sass, würde jetzt gleich verunglücken und ich solle irgendwelche Maßnahmen ergreifen ... das war ganz schön heftig ...

aber ich fange an zu begreifen.

Ich würde sagen, da hat Dir das Egoschutzprogramm in Form des Wächters dazwischengepfuscht. Klingt so....wie sollte es ein Ende von etwas geben, das weder Anfang noch Ende hat?

Darin liegt das Geheimnis von Alpha und Omega.

Liebe Grüße

Diese Erfahrung erscheint mir dennoch nötig zu sein....

Das ist eine Schutzvorrichtung um Wahrnehmung basierend auf falschen Daten zu verhindern, die dem System schaden könnten.

Allerdings gibt es noch eine zweite Möglichkeit und das wäre einfach die Weigerung des altered Ego, loszulassen. Was darauf hindeutet, dass es immernoch ein wesentlicher Identifikationsfaktor ist.

Liebe Grüße

Biin überzeugter Softie...:D

Gott sei dank :D:umarmen:

Man kann im Hier und Jetzt sofort eine reine Wahrnehmung erzeugen, die diesem Zustand entspricht.

Es liegt in der Hand des Magiers;
als Modulation des Bewusstseinsprozesses
und wird durch verschiedene Einstellungen der Konstelation erreicht.

<- Lüge...schiefe Worte.

Schon seit ein paar Seiten muss ich an das hier denken:

00.One is the Magus: twain His forces: four His weapons.
These are the Seven Spirits of Unrighteousness; seven
vultures of evil. Thus is the art and craft of the Magus
but glamour. How shall He destroy Himsef?
0.Yet the Magus hath power upon the Mother both
directly and through Love. And the Magus is Love,
and bindeth together That and This in His Conjuration.
1.In the beginning doth the Magus speak Truth, and send
forth Illusion and Falsehood to enslave the soul. Yet
therein is the Mystery of Redemption.

A.C., Liber B vel Magi

Liebe Grüße !

Das ist eine Schutzvorrichtung um Wahrnehmung basierend auf falschen Daten zu verhindern, die dem System schaden könnten.

Allerdings gibt es noch eine zweite Möglichkeit und das wäre einfach die Weigerung des altered Ego, loszulassen. Was darauf hindeutet, dass es immernoch ein wesentlicher Identifikationsfaktor ist.

Liebe Grüße

Dann bin ich mal froh, dass ich sofort sterben durfte :D

Das klingt immer so hart. Das "ICH" ist nicht vernichtet in dem Sinne, es verändert sich nur zu dem, was es sein sollte. Die getrennte "Ich"-Definition wird ersetzt durch das erfahren der wahren Natur des Bewusstseins. Der Vater und das "Ich" werden Eins im Sinne der vollständigen Spiegelung des Göttlichen in dem was früher einmal Ego war und die Position wird verändert. Am Pfade Gimel wird die wahre Natur des Egos erfasst "Hohepriesterin" und der Weg für die vollständige Hingabe an das eigene Göttliche Selbst findet statt. Das ist der Tod der alten "Ich"-Wahrnehmung.

Grüße

Sag QIA, kennst du das Buch "Felsenkloster" von Ti Tonisa Lama?

Es ist ein sehr dicker Wälzer, ich wollte dir dieses schon die ganze Zeit über empfehlen. Hatte es immer im Köpfchen.:D Dieses Buch hat eine besondere Faszination in sich, ein bisschen heilig, wenn du mich fragst.

Liebe Grüße...

Werbung:
Zurück
Oben