Neudefinition "schwarze Magie"

Sag QIA, kennst du das Buch "Felsenkloster" von Ti Tonisa Lama?

Nein, das gehört nicht zu meinem Repertoir.

Es ist ein sehr dicker Wälzer, ich wollte dir dieses schon die ganze Zeit über empfehlen. Hatte es immer im Köpfchen.:D Dieses Buch hat eine besondere Faszination in sich, ein bisschen heilig, wenn du mich fragst.

Liebe Grüße...

Mal sehen, vielleicht komm ich mal zu dem dicken wälzer...hab noch ne ganze Leseliste an Ausarbeitungen vor mir.
Heilig wird es wohl dadurch, weil es von jemandem geschrieben ist, der die ganze Zeit meditiert...kann ja nur ein heiliger Standpunkt sein.:)

Was genau fasziniert Dich an diesem Werk besonders?

Liebe Grüße
Qia:)
 
Werbung:
Nein, das gehört nicht zu meinem Repertoir.

Schade.


Mal sehen, vielleicht komm ich mal zu dem dicken wälzer...hab noch ne ganze Leseliste an Ausarbeitungen vor mir.

Wenn die Zeit reif, wird es dir bestimmt irgendwie über den Weg laufen. Es wird dir gefallen, da bin ich mir ganz sicher.:)

Heilig wird es wohl dadurch, weil es von jemandem geschrieben ist, der die ganze Zeit meditiert...kann ja nur ein heiliger Standpunkt sein.:)

Was genau fasziniert Dich an diesem Werk besonders?

Liebe Grüße
Qia:)

Lieber QIA, ich könnte dir jetzt den Inhalt dieses Buches näher beschreiben, aber es wird dem kaum gleich kommen, wie, wenn du dieses selbst liest und dich hinein begibst in seine Welt. Es berührt, es ist voller Liebe, HINGABE und es trägt sehr viel altes Wissen in sich, wenn man versteht und ich bin sicher, du wirst es verstehen.

Und um dir noch eine genauere Antwort auf deine Frage zu geben. Dieses Buch hat mich zu Tränen gerührt. Es war eine Offenbarung für mich, ein heiliges Geschenk. Es hat mein Leben, meine Sichtweisen verändert, besser gesagt erweitert.

Sei lieb gegrüßt.:umarmen:
 
Jetzt brauch ich aber nicht mehr googeln, oder ? :)

Ich verstehe, was ihr meint.

Aber was hat wohl dieses "Meine Reise ist hier zu Ende." zu sagen gehabt ... ich hatte echt Angst, ich müßte jetzt sterben (ich *lach) ... danach hieß es, der Zug in dem ich gerade sass, würde jetzt gleich verunglücken und ich solle irgendwelche Maßnahmen ergreifen ... das war ganz schön heftig ...

aber ich fange an zu begreifen.
Es ist so, dass die Persönlichkeit die Individualität frisst.

Wenn die Persönlichkeit(Identifikation) sich ...schleicht,
kann die Individualität(Essenz)...das was echt ist glänzen.

Sterben/Neu Geboren werden tut da nichts, auch wenn es sich so anfühlt.

Menschen haben aus gutem Grund Überlebensstrategien, die sie auch anwenden...auch um sich vor Neuen Unbekannten Dingen (vermeintlich en) zu schützen.

Und das Abnehmen von Persönlichkeit scheint deshalb so bedrohlich,
weil die Strategien dort beheimatet sind...
klar wehrt man sich da dagegen....ne Zeit lang.

;)
 

Nojo...für habe ich andere Bücher gelesen, die einen ähnlichen Effekt auf mich hatten...:)


Wenn die Zeit reif, wird es dir bestimmt irgendwie über den Weg laufen. Es wird dir gefallen, da bin ich mir ganz sicher.:)

Die Daten sind jedenfalls gespeichert...

Lieber QIA, ich könnte dir jetzt den Inhalt dieses Buches näher beschreiben, aber es wird dem kaum gleich kommen, wie, wenn du dieses selbst liest und dich hinein begibst in seine Welt. Es berührt, es ist voller Liebe, HINGABE und es trägt sehr viel altes Wissen in sich, wenn man versteht und ich bin sicher, du wirst es verstehen.

Und um dir noch eine genauere Antwort auf deine Frage zu geben. Dieses Buch hat mich zu Tränen gerührt. Es war eine Offenbarung für mich, ein heiliges Geschenk. Es hat mein Leben, meine Sichtweisen verändert, besser gesagt erweitert.

Sei lieb gegrüßt.:umarmen:

Klingt wie das, was ich auch die ganze Zeit praktiziere...also durchaus passend.

Liebe Grüße
Qia:)
 
Werbung:
es gibt auch noch 'die geschichte der hohepriesterin' von ti tonisa lama, da ist sogar die entsprechende crowley-karte auf dem cover. es sind magiebücher, heilungswissen, archetypen. deswegen passt's dann wieder. hab ich mehrfach an euch getestet, hehe.

Loge33
 
Zurück
Oben