Neuanfang? Große Tafel

In den Traum wurde ich ( als Braut - meine Seele) abgetrennt von dem hinteren Teil, wo der Teufel saß - praktisch unsichtbar für ihn.

Aber er ist noch anwesend. Quasi "lurking" im Hintergrund. Gott holt dich nicht ab ohne dein Einverständnis. Das Bekenntnis "muss" von dir kommen. Es ist freiwillig. (Bus)Gotthaltestellen gibt es überall. In den Bus einsteigen musst du selbst.

Der Teufel ( Angst, Zweifel, Versuchung, Gier) war da, aber ich ( als Gast - mein Verstand) habe ihn erkannt und gesehen.

Dein Verstand. Was ist mit deinem Herzen?

Haare habe ich keine verloren im Traum, nur eben die Läuse ( Sorgen) waren da.

Sie sind der Rest an Teufel, der sich auf und in deinem Kopf breit machen. Du lässt dich ablenken von verführerischen Einflüssen.

Die selbe Geschichte hat mir auch eine Freundin erzählt!!

Wie schön! Ich habe vorher noch nie einen vergleichbaren Mann getroffen. In den Karten wurde er mir längst vorausgesagt. Zwei Tage vorher sagte mir meine Haus- und Hofkartenlegerin noch, dass mich längst jemand beobachtet. Und ich so: Wo denn? In meinem Wohnzimmer oder im Supermarkt? (wegen Lockdown)
Es war auf der Arbeit.

Es haben sich auch andere Dinge wie von selbst geregelt. Ich weiß, das Gott für mich sorgt. Im Nachhinein erkenne ich auch, dass ich jedesmal beschützt wurde, wenn ich mit einem Mann nicht ans Ziel kam.
 
Werbung:
Sie sind der Rest an Teufel, der sich auf und in deinem Kopf breit machen. Du lässt dich ablenken von verführerischen Einflüssen.
Genau so ist es - aber ich werde es schaffen, mich davon zu befreien!!!!

Der letzte Gedanke im Traum! ( nicht im Wachzustand) war - ich muss mir Läuseshampoo kaufen!
 
Das ist die Wahrheit, welche ich ahnte und bestätigt haben wollte!
Ich lasse die Katze aus dem Sack:
Besagter Mann ist mein Ex, welcher mir in langen Ehejahren das Leben schwer gemacht hat, dem ich davon gelaufen bin -
und der nun eben in seiner Einsamkeit ( und Verzweiflung?) - nach der Scheidung von meiner Nachfolgerin - was Neues sucht ( und nicht Findet)!
Nun bietet er mir Zusammenziehen ( damit ich keine Miete zahlen brauch und mir mein Einkommen zum persönlichen Verbrauch übrigbleibt)
Heirat ( damit ich mal eine schöne Witwenrente bekomme), alles auf " Freundschaftsbasis" ohne Sex......( welcher von mir nicht erwünscht ist)....
Ich rede mich halt immer so heraus, bekunde mein generelles Desinteresse an der Männerwelt ....( wenn er wüsste, das ich da einen heimlichen Schwarm habe.........:eek:)
Nun, ich habe es nie geschafft mich wirklich zu befreien........

Kann man machen, wenn es beiden ausreicht. Aber dir ja wohl nicht, sonst würdest du ja. Wenigstens geht er offen mit solchen Deals um. Die meisten tun das ja nicht, und es sind vermutlich viele, die genau so ein Leben führen.
 
Kann man machen, wenn es beiden ausreicht. Aber dir ja wohl nicht, sonst würdest du ja. Wenigstens geht er offen mit solchen Deals um. Die meisten tun das ja nicht, und es sind vermutlich viele, die genau so ein Leben führen.
Du sagst es! Ich käme mir käuflich vor und das habe ich ihm gesagt!
 
Nach meiner Meinung ist dieses Kartenblatt ein Ausdruck deiner aktuellen Energie und hat wenig Inhalt über zukünftige Verläufe. Es sei denn, du bleibst stehen ...
Es gibt solche Kartenblätter, die ein Ausrufezeichen sind und weniger ein Kompass für weitere Verläufe.

Bitte darum bzw. bete dafür, dass du diesen einen Mann gehen lassen kannst. Wer diese Erde erschaffen hat mit all diesen wundersamen Details, für den ist sowas ein Klacks.
 
Bitte darum bzw. bete dafür, dass du diesen einen Mann gehen lassen kannst.
Nun, ich will mit diesem einem Mann ( Ex) weiterhin freundschaftlichen Kontakt pflegen - wir helfen uns viel im Alltag, er ist eine gewisse Stütze,
wir haben eine gute Gesprächsbasis, eine Bereicherung - das " Opfer", dass ich bringen muss, dass ich halt keine neue Liebe haben kann, aber das ist in meinem Alter irrelevant.
Der andere Mann ( der Bär) ist sowas wie ein Zuckerl ( er schickt mir immer Whatsapp, ganz herzige......)
Und somit habe ich die Beziehungskiste geschlossen ( wie du schon richtig gedeutet hast)
Mein Threadtitel ( Neuanfang?) ist etwas irreführend, dass ist mir erst jetzt bewusst geworden,
richtigerweise soll es heissen:

Was will mein EX? Wirklich nur Freundschaft und Hilfe anbieten - oder gar was Anderes??? ;)

Beten werde ich, dass ich meinen Alltag ( sprich Finanzen ) soweit in Griff bekomme, dass ich mich nicht immer wieder mal Sorgen machen muss!

( Kann man da was sehen - in den Karten?)
 
Beziehst du Sozialhilfe oder Rente?

Die Fische auf das Haus zwischen Dir und der 28 gespiegelt, sieht ganz so aus, als wärest du in der Zukunft eventuell seinem Angebot gar nicht mehr so abgeneigt. Auf deiner Handlungsebene ergibt sich das Potenzial zur Besserung deiner finanziellen Situation. In deinem Kopf sieht es anders aus. Du befürchtest eine ganze Menge. Halte mich für verrückt, aber ausschließlich intuitiv würde ich über das Angebot deines Ex nachdenken, seine finanzielle Unterstützung anzunehmen. :eek::oops:
 
Die Fische auf dem Turmhaus? oje
Es ist ja nicht etwa so, dass ich die Kaufsucht habe - es türmen sich also nicht ungeöffnete Warenpakete im Keller, aber
ich gestehe, ich ( Sonne, Mond / Stier; Pluto, 2. Haus; AC Löwe),
seh da eine schöne Handtasche, dort einen schönen Teppich usw....
Die Wohnung sieht wie das Schaufenster vom Möbelhaus aus, ich gehe zum Bäcker im Outfit wie zum Date.......
 
Werbung:
Zurück
Oben