Neuanfang? Große Tafel

Hallo @Filomena,

Ängste hat jeder. Ein gewisser Angst-Pegel ist auch ok. Deine Karten zeigen allerdings auch keine Unfähigkeit zu handeln deswegen. Es findet viel in deinem Kopf statt. Du neigst dazu, deine Gedanken und Ängste zu übertreiben. Wenn der Sarg Berührungspunkte mit dem Fuchs hat, verkehren sich Dinge auch ins Extrem. Entweder sind die Beschwerlichkeiten falsch oder das Falsche bekommt eine kranke Note.

Dein Kartenblatt zeigt die potenzielle Aussicht auf eine stabile, zufriedene Liebe. Aber mit so viel Defensive im Kopf, ist es schwierig, einen Kandidaten zu erkennen, der an diesem Potenzial andocken kann.
 
Werbung:
@Green Eireen, vielen lieben Dank für Deutung und Zuspruch!
Du hast eine starke Wieder-Widder-Aufsteh-Männchen-Energie, die ungebrochen ist.
Also ...jetzt nicht schlapp machen - Krönchen richten - Zepter in die Hand nehmen und auf geht's und weiter geht's :) die Weisheit der Eulen ist unnachgiebig :D ...

Oder alternativ...
Ja - ein Stehaufmännchen bin ich allerdings - immer wieder richte ich mich auf, rück das Krönchen zu Recht, gehe meinen Weg weiter und aus jeden Stolperstein mache ich einen Diamaaaant :romeo:;)
( Großes Trigon - Sonne/ Jupiter/ Pluto)

Und deine Seele hat noch vor, dir Glück auf deine Wege zu legen und in dein Leben zu bringen - Klee auf Mond, Mond auf Wolken - Wege auf Klee.
Das klingt sehr schön und vergoldet meinen Tag ungemein : ).......
 
@ Kiwi88, dir auch meinen herzlichen Dank,
Du neigst dazu, deine Gedanken und Ängste zu übertreiben. Wenn der Sarg Berührungspunkte mit dem Fuchs hat, verkehren sich Dinge auch ins Extrem. Entweder sind die Beschwerlichkeiten falsch oder das Falsche bekommt eine kranke Note.
ja, ich steigere mich oft in was rein!
Angst macht mir mein Ex mit seinen Wutausbrüchen und heftigen verbalen Angriffen - ist schon immer so gewesen.
Angst, mich neu zu binden - damit ich nicht Auseinandersetzungen seinerseits ausgesetzt bin.
Angst davor, mit ihm zu brechen habe ich nicht - ich komme auch alleine zu Recht, habe das auch bewiesen - in den 8 Jahren nach der Scheidung, als ich keinen ( freundschaftlichen)
Kontakt mit ihm hatte.
Angst allerdings, dass er meinen jüngeren Sohn( leider etwas labil und ihm Windschatten seines Vater) traktiert, falls dieser Kontakt zu mir hält!
Das haben wir erlebt, als mein Ex das 2. mal verheiratet war, ich ihn dieser Zeit auch eine Beziehung hatte....
Und ja - ich habe gewartet, bis mein Ex wieder unter der Haube war und mich erst dann auf eine Beziehung eingelassen.
Der Ex hat meinen Sohn und mich ganz schön traktiert, obwohl er eh vergeben war......
 
Wie ist es eigentlich um dein Selbstbild als Frau und deiner Weiblichkeit bestellt? Dafür schaue ich mir bei Frauen die Schlange an, bei Männern den Bären.

Da könnte ich mir vorstellen, würde es dir helfen, dich (wieder) an diese "Rolle" heranzutrauen. Die Schlange - Weiblichkeit - kennt den Weg zu Liebe, liegt ja auch nahe bei der Karte 24. Aber die Verbindung dazu ist abgeschnitten mit Schlange auf dem Sensenhaus. Das Kreuz im Schlangenhaus, auf dem Kreuz die Mäuse, deren Platz du belegst.
 
Wie ist es eigentlich um dein Selbstbild als Frau und deiner Weiblichkeit bestellt? Dafür schaue ich mir bei Frauen die Schlange an, bei Männern den Bären.
Gute Frage - @Kiwi88, kurze Antwort -
ich halte mich für hübsch und begehrenswert ;)
wurde aber sehr streng erzogen ( katholisch, scheinheilig), das Ausleben der Weiblichkeit war bei den Frauen meiner Familie verpönt ( Generationen zurück),
wäre ein Thema für eine Familienaufstellung.......eine andere interessante Geschichte.......
 
Werbung:
Zurück
Oben