mann..!!!
du bist ja wirklich, also echt, mir fehlen die worte..!!!
erstmal einen riesen dank, das du dir das angesehen hast, du solltest wirklich was damit auf die beine stellen.
wie machst du das? wie lange brauchst du dafür, bis du eine tafel "raushast"?
so, aber jetzt erstmal zum feedback.
ja, es stimmt, das man die legung wohl doch lieber so deuten sollte, wie der jenige sie gelegt hat. barbarella (huhu!!!) hatte das nämlich so gemacht, und dann haben sich einige fehler eingeschlichen. dann hat sie es aber mir nochmal in der "ur-legung" gedeutet, und dann hats gestimmt! werde mir das auch in zukunft für mich selbst so merken (ich versuche mich auch im deuten

!)
so, nun aber..!
ja, ich bin häuslich und verkrümel mich sehr arg in meinen 4 wänden.
ich weiß zwar, das es nicht richtig ist, und das der traummann bestimmt nicht vor der tür steht, aber irgendwie fällt es mir schwer mich aufzuraffen

.
ja ich bin freundlich (hihi..! bißchen eingebildet, oder?!) nein- aber ich bin echt eher einfühlsam und nehme auf alle(s) rücksicht.
ja, meine letzte beziehung hat mir emotional sehr geschadet.
ich versteh nur nicht, was das mit meinem ex immer ist.
wir haben schluß gemacht, und ICH wollte den kontakt abbrechen, um mich von ihm zu lösen. freundschaft haben wir versucht, aber es klappt nicht so ganz.. immer wieder streit, verletzungen, auseinandersetzungen-
trotzdem kommt ER immer wieder an, meldet sich, steht vor der tür, will mich sehen, kontakt mit mir haben. jetzt will er sogar mit mir in den urlaub

.?! komisch, oder?
am anfang war er sich sicher, das ich die richtige bin, aber nun nicht mehr.
mir war es auch ernst mit ihm, jedoch spürte ich von anfang an, das er nicht der richtige für mich ist.
ich denke die beziehung zu ihm war eher eine lernaufgabe für mich.
ich habe nämlich immer darauf geachtet, ob jemand cool ist, gut aussieht..
(doof, ich weiß, aber wenn man noch so jung ist, dann denkt man manchmal so)- naja, so ab mitte 20 ist bei mir dann der groschen gefallen, das es nicht drauf ankommt, cool zu sein. mein "seele" braucht was anderes.. (komisch ausgedrückt, wußte aber grad nicht, wie ich das formulieren soll )
ich mußte erst lernen, andere werte anzunehmen, und genau in diesem prozeß befinde ich mich gerade. trotzdem bin ich wieder "so einem"verfallen.
ja, es stimmt, er makiert immer den coolen, dabei ist er nicht so.
und es kann sein, das ich noch nicht von ihm losgelöst bin.
das mit dem geheimnis, ich weiß nicht. andere frauen?
er hat mir bestätigt, das er mir in der zeit, in der wir zusammen waren, treu war. jetzt hatte er aber wieder ein paar one night stands, aber das darf er ja nun auch wieder. könnte es sonst was mit drogen zu tun haben?
er ist nämlich sehr abhängig von mariuana.. naja, abhängig halt in dem sinne, das er manchmal schon morgens nach dem aufstehen kifft und eigentlich ständig platt ist..
achso, zum thema, älterer mann. könnte das auch in der vergangenheit liegen? da gab es auch mal so ein kapitel

, war auch nicht so schön..
hmm..zum thema arbeit, das werde ich ja dann mal sehen, wie das kommt mit dem geld und so.
(ich hoffe, die vom arbeitsamt drücken mir keinen ein-euro-job auf

)
kannst du eigentlich auch bei mir eine arbeit im spirituellen sinne erkennen?
ja, gesundheitlich ist eigentlich alles paletti

.. abgesehen von meinen gefühlsschwankungen manchmal und depriphasen.. gelenke? hm.. noch nichts von bemerkt, halt doch! schon seit meiner kindheit probleme mit den knien..
naja, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, wenn ich älter werde...!!!
ok. soweit erstmal das feedback.
du brauchst nicht denken, das es schlecht, den anderen deine deutung aufzudrücken, wir wollen das!!! und sind sehr dankbar, wenn sich jemand die mühe macht und dann soooo eine tolle deutung hinbekommt.

, wirklich.
wenn ich mich mal revanchieren kann, laß es mich wissen, wie gesagt, ich versuche auch zu deuten, allerdings sind meine deutungen gegenüber deiner eher ein witz..
aber vielleicht tust du dich ja auch bei deiner eigenen tafel genauso schwer wie ich (sehe nur das, was ich sehen will!!!), dann helfe ich dir gern!
mache weiter so!!! alles liebe, ekira