Neuanfang? Große Tafel

Die Fische auf das Haus zwischen Dir und der 28 gespiegelt, sieht ganz so aus, als wärest du in der Zukunft eventuell seinem Angebot gar nicht mehr so abgeneigt. Auf deiner Handlungsebene ergibt sich das Potenzial zur Besserung deiner finanziellen Situation. In deinem Kopf sieht es anders aus. Du befürchtest eine ganze Menge. Halte mich für verrückt, aber ausschließlich intuitiv würde ich über das Angebot deines Ex nachdenken, seine finanzielle Unterstützung anzunehmen. :eek:
Nun, etwas Unterstützung nehme ich an - das steht mir zu - er hat mich um meine Haushälfte gebracht,
ich musste Jobs annehmen, nur des Geldes wegen, ich wurde letztens mit einem Butterbrot abgespeist usw.....
Er ist kein so edler Charakter, deswegen auch meine Frage eingangs - was das Motiv für seine " Anträge" sind!
Allerdings verkaufe ich mich nicht! ( Bei ihm einziehen usw......)
Da will ich lieber schauen, so meine Situation so in Griff zu bekommen!

Dankeschön - du hast wie immer - die Situation bestens erfasst!
 
Werbung:
So - jetzt gehe ich schlafen, ich wünsche dir eine angenehme Nacht und bedanke mich ganz herzlich für deine Hilfe! :)
und freue mich wieder von dir zu hören!
 






Uns verbindet eine gute Freundschaft, aber eigentlich sind meinerseits sonst keine Gefühle vorhanden....

Hallo Filmena,

mit diesem Satz ist doch "das Schicksal" dieses Mannes schon sozusagen "besiegelt". Gefühle kann man weder ausknipsen noch anknipsen. Du als Dame liegst auf den Mäusen - rösselst über den Herrn auf die Mäuse auf dem Kreuz. Dieser Mann bewegt dich zu nichts.

Aber für ihn hast du die Karten auch nicht gelegt. Dein Herz liegt nicht von ungefähr auf Platz 1 - es geht bei dir akutell und akut um Gefühle - spiegelt auf den Park - auf dem die Störche liegen. Aber deine Gefühle gelten nicht diesem Mann, sondern einem anderen Mann aus deiner Vergangenheit, von dem du dich oberflächlich getrennt hast - aber im Unterbewusstsein noch dran hängst - Bücher auf dem Anker - Anker auf den Sternen. Weil man Gefühle eben auch nicht mit dem Verstand ausknipsen kann. Reiter von 1 auf den Sternen - die für mich eine Führungskarte von Oben ist spiegelt auf den Brief auf den Blumen. Sterne auf den Büchern.

Dieser Mann - wird aus meiner Sicht -auch nochmal neu auf dich zukommen und Kontakt aufnehmen. Bär auf Herz spiegelt auf die Blumen auf den Störchen. Störche liegen in der Aktionsreihe von dir als Dame - das kommt direkt in Kürze auf dich also zu.

Die Trennung die mit diesem Mann hinter dir liegt - wird mit dem Reiter wieder aufgehoben, der in den Sarg hineinreitet.

Der Schlüssel liegt auf dem Kind und Kind liegt auf Schlüssel - Neuanfang.
 
Was will mein EX? Wirklich nur Freundschaft und Hilfe anbieten - oder gar was Anderes??? ;)

vielleicht dasselbe wie du...ein Stütze, vertrautes, freundschaftlichen Kontakt pflegen im Alltag, gute Gesprächsbasis, Bereicherung... nichts anderes...er fühlt sich genauso einsam, oder leer wie du und sucht nach Geborgenheit in Mitmenschen, eine ganz natürliche Suche die nie befriedigt werden kann...es verbindet euch, ihr seit euch ähnlich, das verbindet sowieso.

vielleicht geht's nur darum, diese Verbindung zu geniessen ....ohne romantische oder vereinnahmende Gefühle...Freundschaft eben, die sehr viel Wert ist.

Der Schlüssel liegt auf dem Kind und Kind liegt auf Schlüssel - Neuanfang.

ja, aber auf höherer Ebene....nicht im Beziehungs-Drama..
 
Du befürchtest eine ganze Menge.
@Kiwi88, genau das ist ein Schlüsselthema in meinem Leben:
Angst, die mich durch meinem ganzen Leben begleitet - von Kindheit an!
Wurde mir immer wieder bestätigt ( Therapie, Psychotests)
Angst vorm Vater, Angst zu Versagen in Schule, Job, als Mutter, Existenzangst, Angst vor Krankheit, Tod, Verlust, Einsamkeit, Hunden, Gewalt, Abhängigkeit - Angst vorm Leben.....
Es fehlt mir wohl an Urvertrauen!
 
mit diesem Satz ist doch "das Schicksal" dieses Mannes schon sozusagen "besiegelt". Gefühle kann man weder ausknipsen noch anknipsen. Du als Dame liegst auf den Mäusen - rösselst über den Herrn auf die Mäuse auf dem Kreuz. Dieser Mann bewegt dich zu nichts.
Danke @Green Eireen für deine Mühe, mit diesem Satz hast du meine Einstellung auf dem Punkt gebracht.
Aber für ihn hast du die Karten auch nicht gelegt. Dein Herz liegt nicht von ungefähr auf Platz 1 - es geht bei dir akutell und akut um Gefühle - spiegelt auf den Park - auf dem die Störche liegen. Aber deine Gefühle gelten nicht diesem Mann, sondern einem anderen Mann aus deiner Vergangenheit, von dem du dich oberflächlich getrennt hast - aber im Unterbewusstsein noch dran hängst
ja, so ist es wohl, vergessen werde ich ihn nie, aber mittlerweile schmerzt es mich nicht mehr so sehr, dass da sich keine Beziehung entwickelt hat.
Schmerz gehört zum Leben und unerfüllte Liebe wohl auch.
Dieser Mann ist wohl - psychisch und physisch - nicht in der Lage mit mir eine " richtige" Beziehung zu führen!
Der Schlüssel liegt auf dem Kind und Kind liegt auf Schlüssel - Neuanfang.
doch tut er - und nicht auf höherer Ebene.
Da bin ich aber neugierig - neulich hat er mir geschrieben, wie schön doch meine Heimat ist und da habe ich ihm geboten,
dass er mich jederzeit besuchen kann - in aller Ehre und Freundschaft, also angedeutet, dass ich von ihm " nichts will und erwarte"......
nun mit seiner Antwort ( "wer weiß (y)(y)(y) :liebe1:")hat er sich diese Option offengelassen.......
vielleicht dasselbe wie du...ein Stütze, vertrautes, freundschaftlichen Kontakt pflegen im Alltag, gute Gesprächsbasis, Bereicherung... nichts anderes...er fühlt sich genauso einsam, oder leer wie du und sucht nach Geborgenheit in Mitmenschen, eine ganz natürliche Suche die nie befriedigt werden kann...es verbindet euch, ihr seit euch ähnlich, das verbindet sowieso.

vielleicht geht's nur darum, diese Verbindung zu geniessen ....ohne romantische oder vereinnahmende Gefühle...Freundschaft eben, die sehr viel Wert ist.

Danke @Alfa-Alfa, für deine Antwort - diese ist wohl des Pudels Kern, er hat diesen Aspekt auch immer betont,
und meinerseits sind die Gefühle auch so....
Drama muss nochmal sein - zur Klärung und Auseinandersetzung.
@ Green Eireen - Oh Gott; Alles - bloß, das nicht - i wü mei Rua - das sagen die Karten auch,
Du kennst ja mein Alter - und was ich hinter mir habe........ ;)
 
Werbung:
@ Green Eireen - Oh Gott; Alles - bloß, das nicht - i wü mei Rua - das sagen die Karten auch,
Dass du deine Ruhe haben willst sagen deine Karten kein bisschen -






um seine Rua zu haben legt man sich auch die Karten nicht ;) - das ist nur ein Gedanke, noch dazu ein falscher - mit Wolken auf dem Fuchs - Fuchs auf dem Hund -ein ausgelatschter alt vertrauter Pfad, den du bisher beibehalten hast - mit Hund in deiner PK - der sich verändern soll- Wolken ziehen weiter und sind nicht statisch.. Seine Rua kann man im Sarg haben. Aber bis dahin dauert es noch. Du hast eine starke Wieder-Widder-Aufsteh-Männchen-Energie, die ungebrochen ist.

Und deine Seele hat noch vor, dir Glück auf deine Wege zu legen und in dein Leben zu bringen - Klee auf Mond, Mond auf Wolken - Wege auf Klee.

Und manchmal bekommt man auch die Heilung alter Wunden plötzlich und erwartet quasi "geschenkt" - ohne selbst etwas dazu tun zu müssen - Schlange auf der Sense auf den Sarg spiegelnd.

Es gibt Menschen, die innerlich erst richtig anspringen, wenn sie das Gefühl haben, der Andere will einen nicht und damit besonderes Interesse weckt. Menschen- die eine Gegenstromanlage brauchen (Opp. im Horoskop haben) für das Schwimmen und das eigene in Bewegung kommen.

Du kennst ja mein Alter
ja - jünger als meines....(und bei dem was du hinter dir hast - kann ich durchaus mithalten ^^) .- also "stell dich nicht so an" ;):D:LOL: du bist eine Kämpferin :thumbup: ...

Also ...jetzt nicht schlapp machen - Krönchen richten - Zepter in die Hand nehmen und auf geht's und weiter geht's :) die Weisheit der Eulen ist unnachgiebig ! Krone.jpg :D ...

Oder alternativ...
 

Anhänge

  • !1 piratenschiff.jpg
    !1 piratenschiff.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 9
Zurück
Oben