Neu: Anti-Psiram

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fiwa schrieb:
Ich kenne die Antwort, weil ich auch den Hype der Esoterik aus den USA mitgemacht habe vor über 3o Jahren. Die New-Age-Esoterik, die es jetzt hier ist und mit der New-Age schwappte Scientology rein.

Ich kann mir ein Urteil drüber bilden., weil selbst mitgemacht. Ich habe ja auch mal geglaubt, obwohl ich eigentlich hätte besseres wissen müssen.

Tja, andere Möglichkeit gibts nicht. Ich zieh' mir den Schuh sicher nicht an.

Werbung:
Das hab ich gelesen Bougy. Erschloß sich mir allerdings nicht, warum nur Allgemeinmediziner erwähnt wurden - ausser, dass es halt besser ins Bildchen passt ;)

Verstehe das so...........
praktizierende Allgemeinmediziner , praktizierende Energetiker.......

Die Energetiker vergleichen sich gerne mit Ärzten, behaupten wie viel besser sie sind......siehe hier im Thread.

Verstehe das so...........
praktizierende Allgemeinmediziner , praktizierende Energetiker.......

Die Energetiker vergleichen sich gerne mit Ärzten, behaupten wie viel besser sie sind......siehe hier im Thread.

Ja, aber warum nur Allgemeinmediziner? Das hab ich nicht ganz verstanden. Wenn sie Energetiker versus Ärzten gegenüberstellen wollen - darum gings ja in der Aussage, dann aber bitte alle, die sich in dem Bereich 'tummeln'.

Hmm Bougy - ich weiß auch nicht, wieso ich das anders les als Du - naja schon, hat mit Wahrnehmung zu tun. Es wurde schon so oft erwähnt dass Ärzte und Energetiker, Schamanen, etc nicht in Konkurrenz stehen sollten sondern sich ergänzen.

Ärzte sind für physische Symptombekämpfung nicht wegzudenken, ich bin froh, dass es sie gibt und ich hab auch einige in meinem Freundeskreis. Da gibt es kein Konkurrenzdenken. Ich kann mal kurzfristig wenn Jemand bei mir ist Regelschmerzen oder Kopfschmerzen wegnehmen, einen gebrochenen Arm könnte ich nicht heilmachen, oder ne Blinddarmentzündung - das ist aber eigentlich nicht der Punkt, das behauptet hier ja keiner.

Wenn man versteht, dass der Energetiker, Schamane, etc auch die feinstoffliche Ebene miteinbezieht dann müsste man verstehen, dass das in Richtung Ursache geht, Selbstverantwortung wie ich es vorhin schon mal schrieb. Ein sanft übers Kopferlstreichen und 'alles wird gut' gibbet hier nicht....

Bougenvailla schrieb:

DIE Energetiker ganz bestimmt nicht.

Spirit1964 schrieb:
Wenn man versteht, dass der Energetiker, Schamane, etc auch die feinstoffliche Ebene miteinbezieht dann müsste man verstehen, dass das in Richtung Ursache geht,

Du überforderst die ""Gegenseite"". Wenn man der Meinung ist, dass es keine feinstoffliche Ebene gibt, kann man auch nix miteinbeziehen und schon gar nicht dort Ursachenforschung betreiben. Und darum drehen sich sämtliche diesbezügliche Diskussionen permanent im Kreis.

Ja, aber warum nur Allgemeinmediziner? Das hab ich nicht ganz verstanden. Wenn sie Energetiker versus Ärzten gegenüberstellen wollen - darum gings ja in der Aussage, dann aber bitte alle, die sich in dem Bereich 'tummeln'.

Hmm Bougy - ich weiß auch nicht, wieso ich das anders les als Du - naja schon, hat mit Wahrnehmung zu tun. Es wurde schon so oft erwähnt dass Ärzte und Energetiker, Schamanen, etc nicht in Konkurrenz stehen sollten sondern sich ergänzen.

Ärzte sind für physische Symptombekämpfung nicht wegzudenken, ich bin froh, dass es sie gibt und ich hab auch einige in meinem Freundeskreis. Da gibt es kein Konkurrenzdenken. Ich kann mal kurzfristig wenn Jemand bei mir ist Regelschmerzen oder Kopfschmerzen wegnehmen, einen gebrochenen Arm könnte ich nicht heilmachen, oder ne Blinddarmentzündung - das ist aber eigentlich nicht der Punkt, das behauptet hier ja keiner.

Wenn man versteht, dass der Energetiker, Schamane, etc auch die feinstoffliche Ebene miteinbezieht dann müsste man verstehen, dass das in Richtung Ursache geht, Selbstverantwortung wie ich es vorhin schon mal schrieb. Ein sanft übers Kopferlstreichen und 'alles wird gut' gibbet hier nicht....
WELCHE Krankheiten können Energetiker heilen?

:D Es freut mich sehr, dass Du in den Armen der Schulmedizin und Pharma gut aufgehoben bist. Seit wann nochmal wurdest Du von deren Seite geheilt?

Zahlreich, derzeit mit einer richtigen Medikamenteneinstellung die funktioniert und die Gaben die Alternativen in Frage stellen, ohne Ahnung.

..
Du überforderst die ""Gegenseite"". Wenn man der Meinung ist, dass es keine feinstoffliche Ebene gibt, kann man auch nix miteinbeziehen und schon gar nicht dort Ursachenforschung betreiben. Und darum drehen sich sämtliche diesbezügliche Diskussionen permanent im Kreis.

Ja, ist leider so ;) Interessant find ich da ja zB den Klügl, der auf der feinstofflichen Seite 'operiert' und somit grobstoffliche Probleme beseitigen kann. Das lässt den Schluß zu, dass der Urspung im feinstofflichen ist. Faszinierendes Thema wie ich finde, nur schade, dass man sich hier nicht offen drüber austauschen kann.

Was wäre ohne Medizin, aber mit Energetik mit FIWA passiert?
Können Energetiker FIWAs Krankheiten heilen?

Sollen die mal noch jetzt tun, kennst du die 100 fache Rückwirkung, meine Therapie beeinflussen.

Sie bekommen rückhaltslos die Konsequenz :lachen:

Werbung:
Noch immer kein Arzt gefunden, der diesen entsinnten Streit zur Gesundung führt -> Ergo ist eine Chronische Krankheit bleibend chronisch unheilbar, bis ein Arzt kommend revidiert, durch Heilung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben