Neu: Anti-Psiram

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacht ich mir schon...daß Du keinen link als Untermauerung Deiner Ausführungen bringen kannst....

Ich kann keinen Link bringen da es keinen gibt, da man mit Kräutertees keine lebensbedrohliche Lungenentzündung heilen kann.

Mit sowas schicken dich auch die bessten TCMler oder Ayurvedisten, die die heute wohl das umfassendeste Wissen über Naturheilmittel haben, ins Krankenhaus zur schulmedzinischen Behandlung

Werbung:
Joey schrieb:
Wenn sie es könnten, würden die Ergebnisse auch gleich bleiben, wenn...

Nein. Meine persönliche Erkenntnis aus vielen Diskussionen hier ist, dass wissenschaftliche Messwut und "alternative" Wahrnehmungen und deren Überprüfungen bis auf weiteres nicht kompatibel sind. Das zeigt sich immer wieder in deinen Äusserungen, in denen du die Wissenschaft über alles stellst und ihr damit ein Podest baust, das ihr nicht zusteht.

Es ist klar dass es Pflanzen gibt die bakterien tötende Wirkstoffe enthalten. So einen Tee zu trinken ist aber nicht vergleichbar damit ein pharmazeutisches Antibiotikum zu nehmen. Ich halte zB eine Zahnwurzel die sich immer mal wieder entzündet mit äusserlich angewendeter Propolistinktur "in Schach".

Mit dem Kräutertee oder Propolis kann man aber keine lebensbedrohlich gewordene Lungenentzündung behandlen.

Wer hat denn behauptet, daß man nen Kräutertee trinken soll?
Knoblauch ist ein natürliches Breitbandantibiotikum...und wurde gegen Lungenentzündung und auch gegen andere bakterielle Infektionen erfolgreich eingesetzt...

Allmählich mutierst Du hier zu ner Anevay 2...nur halt auf der anderen Seite....

sage

Nein. Meine persönliche Erkenntnis aus vielen Diskussionen hier ist, dass wissenschaftliche Messwut und "alternative" Wahrnehmungen und deren Überprüfungen bis auf weiteres nicht kompatibel sind. Das zeigt sich immer wieder in deinen Äusserungen, in denen du die Wissenschaft über alles stellst und ihr damit ein Podest baust, das ihr nicht zusteht.

Sind sie ja auch nicht, denn wahrnehmen kannste alles, auch den größten Mist.

Werbung:
Wer hat denn behauptet, daß man nen Kräutertee trinken soll?
Knoblauch ist ein natürliches Breitbandantibiotikum...und wurde gegen Lungenentzündung und auch gegen andere bakterielle Infektionen erfolgreich eingesetzt...

Also bei Lungenentzündung nicht den Sanka holen und ins KKH für Antibiotika intravenös, sondern einfach ein paar Knollen Knoblauch vertilgen..

Weltfremder gehts nimmer.

Naja, du kannst das ja so machen wenn du mal eine hast und dir das Spass macht....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben