Neu: Anti-Psiram

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dazu haben aber Esos kein Recht dazu im medizinischen zu agieren und wenn das einer tut, werde ich ihn strafrechtlich per Anzeige zu Recht belegen.

Das ist so nicht richtig ... denn jeder Energetiker darf rechtlich parallel zum Mediziner arbeiten. Und es ist eine reine Entscheidung des Menschen, ob er parallel einen Energetiker konsultieren möchte. International gibt es sehr oft überhaupt keinen Zwang zur Konsultation eines Mediziners.

Das sind Ausschlusskriterien deren du nachweisbar nicht befugt bist

Die Notwendigkeit eines Ausschlusses ergibt sich ja auch gar nicht, denn es gibt genügend Fälle wo die Ärzte dann völlig überrascht sind, dass ihre Patienten die Medis nicht mehr brauchen:whistle:.

Nicht auf Esos rein zufallen, darf ich das echt selbst entscheiden, Danke aber auch

Na das nicht, aber Du darfst dich sehr wohl entscheiden, deine Probleme zu behalten und dich damit durchs Leben zu quälen.

Noch einmal, du nicht begreifen, bis zu 90 % in dem Bereiche sind nachweisbar Erbanlagen dran schuld.

Bei deinem Problem sind vielleicht 90% Erbanlagen schuld ... bleiben noch immer 10%, die andere Ursachen haben :rolleyes:. Aber datürlich sind 10% Wahrscheinlichkeit für DICH kein Grund, eine Alternative in Betracht zu ziehen. Wobei ich auch wage, die Erbanlagen (sprich: eine Weitergabe über DNA) anzuzweifeln. Ich hoffe DU hast eine Studie dazu ;)!

Du begreifst es nicht, bei bis zu 90 % wird eine Ernährungsumstellung und auch Diäten nichts bewirken. Die Problematiken kommen sowieso.

Oder soll es nur bis dahin dein Tascherl füllen ....... dann bist du aber medizinisch gesehen absolut fehl am Platze. Nur als Abgreifer tätig.

Ja, sicher, ganz genau :rolleyes:.

zu bis zu 90 % ist es genetisch bedingt. Das ist mittlerweile nachgewiesen, wovon redest du ? Deine Annahme ?

Das kannst Du relativ leicht sagen, nachdem ich deine konkrete Diagnose nicht kenne (und mich auch nichts angeht).

Ah ja ...... habe ich doch drauf gewartet.
Nur mal kleine, Anamnese darf ich bestreiten, weil ausgebildet dazu, auch sogar im Psychologischen.

Na ja, die beste Ausbildung nutzt halt nichts, wenn man nicht hinschaut. Vielleicht doch mal bei einem Therapeuten vorbeischauen?

Ah, wie war das noch mal, Energetiker stellen keine Diagnosen, dürfen sie nicht. Soll ich dir mal die Energetik bei 220 Volt erklären. Du, das ist gut, erzähle ich dir mal so.

Weiß du was, solche gestörten Wesen wie dich sollte man einsperren und den Schlüssel verlieren.

Nur eine Frage, hast du hier einem Mitglied im Forum auch schon so einen Stuss erzählt, die dann darauf ihre Medis absetze und verstarb ?

Das ist völlig falsch, denn auch Energetiker stellen Diagnosen, sonst wüßten sie wohl kaum, was zu behandeln ist. Dass diese nicht mit einer medizinischen Diagnose gleichzusetzen ist sondern sie ergänzt ist ja wohl klar.

So weit ich weiß, habe ich dir nicht von deinen Medis abgeraten, oder? Wo liest Du das? Dein eigenes Kopfkino.

Weiters ersuche ich dich wieder einmal, von persönlichen Angriffen abzusehen.
Aber gegen dein Wutthema solltest Du wirklich mal was tun :brav:.

Werbung:
Und warum ist es nun toller Anti-Psiram zu sein als ab und an mal was bei Psiram zu lesen?

Und warum ist es nun toller Anti-Psiram zu sein als ab und an mal was bei Psiram zu lesen?

Danke für die Rückführung zum Thema! (y)

Es geht nicht um toller, sondern einfach um neutrale Information ... und die gibt es in diesem Bereich leider nur durch Lesen beider Extreme, nachdem nirgends neutrale Information zu finden ist. Beide Seiten sind eigentlich ethisch nicht zu gutieren ... die eine mit subtil beeinflussenden Texten, die anderen mit reißerischen und selektiven Artikeln gegen die Pharmaindustrie (die sicherlich, aber nicht ausschließlich zu den Unterstützern und Finanziers von Psiram gehört).

Ich frag mich grad inwieweit Anti neutral sein mag.

Ist es ja nicht, aber Psiram eben genausowenig. Nur professioneller manipulativ.

Der Unterschied: bei Anti-- erkennt man eindeutig, dass es sich um eine Hate-Seite handelt, Psiram gibt sich einen seriösen Anstrich und manipuliert im Verborgenen.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht nicht um toller, sondern einfach um neutrale Information ... und die gibt es in diesem Bereich leider nur durch Lesen beider Extreme, nachdem nirgends neutrale Information zu finden ist.
Fragt sich halt, welche Extreme man wählt. Wenn man sich neutral über Kindererziehung informieren will, ist es keine gute Idee, als einzige Quellen einen entschiedenen Vertreter einer bestimmten Erziehungsmethode (Psiram) und einen Fürsprecher cholerischer und aggressiv-pädophiler Väter (Anti-Psiram) zu fragen. Natürlich ist Letzterer eine Art Gegenextrem, nur sollte derjenige, der so eine Mitte definiert, besser keine Kinder haben.

Ist es ja nicht, aber Psiram eben genausowenig. Nur professioneller manipulativ.
OK. Weil Psiram dir das -gut geführt- flüstert, flüsterst du darauf: 'ANTI. Das kömma auch! Faust!'

Das ist jetzt - hüstel: esoterisch :hüstel - aber schon ein bissl weird. Oder?

Wie sähe denn die "neutrale Information" aus? Welche Informationen, die jetzt schon auf Psiram zu finden sind, würden sich auch da finden lassen? Und welche Aussagen von Anti-Psiram?

Und inwiefern führen zwei willkürlich definierte Extreme zu einem ausgeglichenen Bild?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben