"nett"

Nicht unbedingt, das kommt auf den Mann an. Wenns ein nicht so selbstsicherer Typ ist, dann regst du ihn vielleicht auch an, darüber nachzudenken, was nett bedeutet, wie es gemeint ist und was da genau an ihm nett sein könnte. Der Mann kommt ja weise zur Welt - das ist bekannt - und daher weiß er instinktiv, dass vieles im Leben und auch an ihm selber gar nicht nett sein kann, also fragt er sich: "Was zum Teufel ist da jetzt nett an mir?"

:kugel:

was ist nett an mir... was hab ich falsch gemacht? :D

Nehmen Männer die Dinge nicht eher so wie sie gesagt werden, sprich, wenn Frau sagt, er sei nett, versteht er das auch so und freut sich. Während Frauen eher dazu neigen, rumzuinterpretieren und nach dem Motiv hinter der Blume zu suchen?

Werbung:
Nehmen Männer die Dinge nicht eher so wie sie gesagt werden, sprich, wenn Frau sagt, er sei nett, versteht er das auch so und freut sich. Während Frauen eher dazu neigen, rumzuinterpretieren und nach dem Motiv hinter der Blume zu suchen?

Ich weiß es nicht. Männer sind Individuen, Frauen vermutlich auch.

Ich kann nur von mir ausgehen, und wenn mir eine Frau sagt: ich wäre nett, dann muss ich prüfen, was sie meint, denn leichte Zweifel an meiner Nettigkeit haben ihren guten Grund. :)

Vorgestern hab ich eh wieder geschimpft und unfeine Worte gesagt zu einem anderen Menschen.
Das war nicht nett, aber notwendig. :)

Jeder darf auch mal schimpfen, man sollte nur schauen das diese Energie dann trotz allem bei einem bleibt und nicht bei dem beschumpfenen abgeladen wird.

Ich hab das Jahrelang falsch gemacht, ich war so doof das ich die Worte für mich behalten hab und dann innerlich so gekocht hab das ich die Wut an jemand anders rausgelassen hab. Dann hats jemand abbekommen ders nun gar nicht verdient hat. *Schäm*

Vorgestern hab ich eh wieder geschimpft und unfeine Worte gesagt zu einem anderen Menschen.
Das war nicht nett, aber notwendig. :)

Manchmal ist nett auch nicht das Richtige.

Leider kann man nicht immer nur nett sein, weil dann irgendwann die Leute zu einem nicht mehr nett sind und wenn man sich das gefallen lässt, dann ist man selber auch nicht nett zu sich.

Ich geb zu, daß ich in dem Punkt noch einiges verbessern muß. :tomate:

Jeder darf auch mal schimpfen, man sollte nur schauen das diese Energie dann trotz allem bei einem bleibt und nicht bei dem beschumpfenen abgeladen wird.

Ich hab das Jahrelang falsch gemacht, ich war so doof das ich die Worte für mich behalten hab und dann innerlich so gekocht hab das ich die Wut an jemand anders rausgelassen hab. Dann hats jemand abbekommen ders nun gar nicht verdient hat. *Schäm*

Hab ich auch, und die Person, die es dann abbekommen hat, war ich selber. :tomate:

Sich selber beschimpfen ist nicht nett.

Es ändert auch nichts an der Situation.

Werbung:
Nicht unbedingt, das kommt auf den Mann an. Wenns ein nicht so selbstsicherer Typ ist, dann regst du ihn vielleicht auch an, darüber nachzudenken, was nett bedeutet, wie es gemeint ist und was da genau an ihm nett sein könnte. Der Mann kommt ja weise zur Welt - das ist bekannt - und daher weiß er instinktiv, dass vieles im Leben und auch an ihm selber gar nicht nett sein kann, also fragt er sich: "Was zum Teufel ist da jetzt nett an mir?"

:kugel:

was ist nett an mir... was hab ich falsch gemacht? :D

Solange Du Dir nicht denkst "Die Frau findet mich nett, das bin ich aber nicht, also kann die Frau nicht ganz dicht sein, und eine Frau, die nicht ganz dicht ist, die will ich von vornherein nicht." :tomate:

Sicherlich hat jeder Mensch an sich Seiten, die nicht nett sind und die die andere Person noch nicht sieht, aber es gibt auch Seiten, die man selber an sich nicht sieht und eine andere Person dafür dann schon, die sind vielleicht nett.

Findet auch jeder was anderes nett, eine Eigenschaft, die man selber vielleicht für belanglos hält oder nicht mal richtig bemerkt, gefällt dafür einem anderen ganz besonders gut.

Zurück
Oben