Schüchtern? Oder Vollidiot?

Werbung:
Also, für alle die es interessiert:

Ich hab ihm heut ein Gespräch "aufgedrängt"
Alle, die auf verheiratet getippt haben hatten Recht.

Und natürlich Ehekrise, aber das ist wohl etwas was zur Geschichte dazu gehört....

Vielen Dank für eure Antworten, freut mich zu eurem Amüsement beigetragen zu haben ....

Alles Liebe
Leilani
 
Aber ich kanns immer noch nicht fassen, dass er ohne Hose bei ner Frau auf der Couch sitzt, die er kaum kennt... Aber es gibt ja die Theorie, dass Männer a weng anders ticken als Frauen...
 
Der arme Mann tut mir voll leid ich bin auch bisschen schüchtern weshalb es mit den Frauen auch nciht so recht klappen will, vorallem spreche ich nie eine direkt davor hab ich zu viel Angst. Deswegen find ich das Internet auch so cool :)
Wie währe es denn wenn du mal deine ich bin die frau er muss den ersten Schritt machen einstellung hinter dir lässt und du ihn einfach küsst und so, dann weiß er woran er ist und wird sicher dann alles besser!!
Wir leben immerhin nciht im Mittelalter und Frauenrechte gabs auch schon ihr wollt doch immer gleichberechtigung warum macht ihr dann nicht mal den ersten Schritt in sachen Liebe und sex und so...:confused: :)
 
Also, für alle die es interessiert:

Ich hab ihm heut ein Gespräch "aufgedrängt"
Alle, die auf verheiratet getippt haben hatten Recht.

Und natürlich Ehekrise, aber das ist wohl etwas was zur Geschichte dazu gehört....

Vielen Dank für eure Antworten, freut mich zu eurem Amüsement beigetragen zu haben ....

Alles Liebe
Leilani


Hi

Na amüsant nunja wie mans sieht eher ich möchte nicht sagen billig aber so ähnlich, oder hauptsache der Sexanteil von seiner Seite ist schon einmal abgedeckt.
Weiss der Geier wieviel Frauen er noch angesprochen hat.:escape:
Ich hätte wahrscheinlich in seiner Nacktheit betrachtend gesagt, wenn du Notgeil bist, der Hühnerhof hat bestimmt noch geöffnet, da kostet es aber was. Cao.:escape:
Na vielleicht hast du wieder etwas dazu gelernt.:)

lg
 
sag ihm doch einfach mal, dass es dich sehr trifft wenn man(n) sagt, dass man anruft und es dann nicht tut... männer sind eben so.. sie sagen sie rufen an aber dann tun sies doch nicht, das ist aber nicht böse gemeint.. sie sind bei kommunikation einfach vergesslicher^^ soll ich dir sagen wie ich mir meinen mann gesichert hab? ich hab ihn beim spaziergang gegen eine tischtennisplatte manövriert, so dass er nicht mehr wegkonnte und dann einfach mit ihm eskimokuss gemacht. da er da noch offiziell ne freundin hatte hab ich ihm so die chance gelassen, sich noch wegzuwenden aus respekt, wir sind beide keine fremdgeher... aber wir haben dann doch geküsst und er hat dann schnell schluss gemacht was aber schon lang klar und "geplant" war. Jetzt ist seine Ex meine allerbeste Feundin, so kanns gehn :))))))))))))))))
 
Werbung:
Na ja, sooo schüchter, scheint er ja nicht zu sein.

Wer sich ohne Unterhose zu einer Frau setzt, der ist schon mutig.

Ich sag mal dann sei du doch mal mutiger als mutig, und mach mehr als sms schreiben.

Küss ihn einfach, nur ganz flüchtig, und schau auf seine Reaktionen.

Vielleicht kriegt er dann den Dreh

Schmunzelnde Grüsse

Marion
 
Zurück
Oben