"nett"

Werbung:
nett kann man auch sarkastisch/ironisch verwenden

so in etwa wie wenn einem etwas passiert und man sagt "super" oder "na toll" statt mist o.ä.

grüße liebe
daway

Degeneriert klingt scheisse... denaturiert sollte es heißen.

Du bist auch nicht denaturiert. :umarmen:

Der Wald heutzutage ist halt der Supermarkt, wo man Essen jagt und Holz hackt, ist eh gut, mag mir gar nicht vorstellen, was passieren würde, wenn täglich 1,5 Millionen Wiener in die Lobau und die Praterauen gehen würden, um zu jagen und Holz zu sammeln. :D

Du bist auch nicht denaturiert. :umarmen:

Der Wald heutzutage ist halt der Supermarkt, wo man Essen jagt und Holz hackt, ist eh gut, mag mir gar nicht vorstellen, was passieren würde, wenn täglich 1,5 Millionen Wiener in die Lobau und die Praterauen gehen würden, um zu jagen und Holz zu sammeln. :D

Jagen ist eine Sache, Holzsammeln eine andere.

Dazu müssten sich erst mal 1,5 Millionen Wiener durchringen. Die Gefahr schätz ich im Moment nicht hoch ein :D

Der nette Holzsammler von nebenan haut ja keine Bäume um, sondern fährt jeden Tag mit dem Rad raus und nimmt nur einen Gepäckträger Forstabfälle an sich.
Manchmal wird er dabei auch von gefährlichen Nordicwalkern mit dem Hendi bedroht.
So ein Holzsammler braucht Nerven wie Stahlseile und die hab ich nicht.
Ich bin sehr sensibel, konfliktscheu und bevor ich um das Holz mich rauf, renn ich zum Laden und kauf.

Obwohl Wiener und nett eine eigene Verbindung haben und dort leicht zu Missverständnissen kommen kann.

Du vastehst es net(t).
Red mi net(t) on.
Host net(t) an Hunderter für mi.
Loss eam net(t) eina.
Net(t) deppat die Pappn aufreißn, Oider.

Falls ihr mal in Wien seid, nicht jedes "net" hat mit "nett" zu tun. Nur so als Tipp. :D

Obwohl Wiener und nett eine eigene Verbindung haben und dort leicht zu Missverständnissen kommen kann.

Du vastehst es net(t).
Red mi net(t) on.
Loss eam net(t) eina.

Falls ihr mal in Wien seid, nicht jedes "net" hat mit "nett" zu tun. Nur so als Tipp. :D

Was habt ihr Kärntner eigentlich ständig für Hass gegen eure Bundeshauptstadt?

Du vastehst es net(t).
Red mi net(t) on.
Loss eam net(t) eina.

net bezieht sich auf Internet oder netz.nett ist eine Verstärkung von net,hart ausgesprochen.

Werbung:
Zurück
Oben