Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das die meißten frauen ein a****loch wollen, also ein mann ,der sie schlecht behandelt, der spruch kommt doch von männern , also entwerten sie sich selbst.
das die meißten frauen ein a****loch wollen, also ein mann ,der sie schlecht behandelt, der spruch kommt doch von männern , also entwerten sie sich selbst.
nett sein ist eine angenehme Art des Nichtstreitens.wichtig ist doch die Aufrichtigkeit in dem was man gibt,wie man gibt.es ist einfach eine Entscheidung.
das muss ja jetzt wohl nicht im einzelnen hier ausgeweitet werden. ich denke, wir wissen was gemeint ist und ich glaube auch nicht wirklich, dass du dich frauen gegenüber so verhalten würdenst
das muss ja jetzt wohl nicht im einzelnen hier ausgeweitet werden. ich denke, wir wissen was gemeint ist und ich glaube auch nicht wirklich, dass du dich frauen gegenüber so verhalten würdenst
Wie ein A..loch? Nein!
Bin halt manchmal ein wenig Frech aber das ist ok, denke ich. Es sein den man trifft auf eine überemanzipierte Frau die alles als Angriff annimmt.
Ist mir auch schon passiert, das war sehr hart. Wie nennt man dann sowas?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.