Netflix

Uns hat gestört, dass die Musik so gar nicht dazu passt.
Ich denke, das werde ich mal allein ansehen.: D

Kennt Jemand "Kleo" gesehen? Das ist abgefahren, aber gut gespielt mit guter Besetzung.

Über die Musik hab ich mit meiner Tochter auch oft diskutiert, wenn wir zusammen geschaut haben. Aber ich fand es cool - auch wenn es wirklich nicht immer gepasst hat.
Ich fand den Titelsong der ersten Staffel so unglaublich schön.

Ich konnte mich zu Kleo noch nicht durchringen ... kommt aber schon noch. Ich hab grad keine Zeit für Serien.

Werbung:
Über die Musik hab ich mit meiner Tochter auch oft diskutiert, wenn wir zusammen geschaut haben. Aber ich fand es cool - auch wenn es wirklich nicht immer gepasst hat.
Ich fand den Titelsong der ersten Staffel so unglaublich schön.

Ich konnte mich zu Kleo noch nicht durchringen ... kommt aber schon noch. Ich hab grad keine Zeit für Serien.
Kleo ist ironisch, satirisch und dennoch unglaublich brutal.
Ich bin mir nicht sicher ob ich das gut finde. Gut gemacht ist es aber.

Ein Brüllerfilm ist es nicht. Ist ja auch ein ernstes Thema. Ich habe auch manchmal den Gedanken: darf man da lachen?
Der Trailer war wohl etwas irreführend, mit dem Song wo die Phddys damals NDW auf die Schippe nahmen.
Tatsächlich ist es ja ein Action/Thriller Dingens, was im Trailer nicht so ganz rüber kam

Zwei Sachen hab ich jetzt zu Ende geschaut.
Einmal
"Was Katzen denken."
Ist eine Doku nicht nur für Katzenliebhaber

Zum anderen
"Echoes"
Eine spannende teilweise irreführende Siebenteilige Serie, wo man ganz schön aufpassen muss, um es zu verstehen.
Am Besten wirklich an einem Stück sehen.
Ich fand's jedenfalls unterhaltsam, wenn auch teilweise doch sehr anstrengend....

Der Trailer war wohl etwas irreführend, mit dem Song wo die Phddys damals NDW auf die Schippe nahmen.
Tatsächlich ist es ja ein Action/Thriller Dingens, was im Trailer nicht so ganz rüber kam
Es ist schon alles bisschen grenzwertig. Z.B wird Mielke ermordet von ihr was aber nicht stimmt. Mielke starb im Altenheim. Da müsste man die Namen austauschen finde ich.

Es ist schon alles bisschen grenzwertig. Z.B wird Mielke ermordet von ihr was aber nicht stimmt. Mielke starb im Altenheim. Da müsste man die Namen austauschen finde ich.
Künstlerische Freiheit.
Die Serie nimmt ja nur Anleihen
Geht ja nicht um vollste Übereinstimmung mit der Geschichte.
Das mit Mielke ist halt ein fiktiver Moment der Serie

Werbung:
Könnte man, wenn man was inhaltlich bedeutsames schreibt, das bitte in Spoiler schreiben und nicht hier schon verraten?
Wenn man sich die Beschreibung der Folgen durchliest, weiß man das mit Mielke schon auch so
So ein großer Spoiler isses nicht und ist auch nicht wirklich für die Serie relevant

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben