Netflix

Am schönsten fand ich Bridgerton, soo schön! Das hab ich aber allein geguckt. Meistens gucken wir was, was für beide passt.
Zur Zeit ist es Sandmann, davor Manifest ja und sogar Walking Dead haben wir durchgeguckt.
Unser Sohn hat uns Netflix geschenkt. Es gab da so ein Familienangebot für 2 Haushalte.
Jetzt möchte ich das nicht mehr missen.

Werbung:
Ich muss gestehen, dass ich diesen „Serien“-hype überhaupt nicht verstehe: WischiBilder, genuschelte Dialoge, lausig ausgeleuchtete und austauschbare Sets.

Nee, dann lieber Paris.Texas z.B. - das sind Bilder!
Ich war schon immer ein Serienfreak, verbotene Liebe, Marienhof, Falcon Crest, Beverly Hills 90210….hach!

Netflix ist ja nicht nur Serien
Der Film Buba hat mir gefallen
Bjarne Mädel ist einfach toll und der Film einfach herrlich schräg

Ich muss gestehen, dass ich diesen „Serien“-hype überhaupt nicht verstehe: WischiBilder, genuschelte Dialoge, lausig ausgeleuchtete und austauschbare Sets.

Nee, dann lieber Paris.Texas z.B. - das sind Bilder!

Das dachte ich auch immer. Aber diese Netflix-Serien sollte man nicht mit billigen RTL Vorabend Soaps vergleichen. Die sind schon sehr aufwendig gemacht. Grad beim Damengambit zum Beispiel ist die Kameraführung extrem gut.

Wir sehen fast jeden Abend 2 Folgen.
Schlimm ist, dass man immer wissen will wie es weitergeht.:D
Selbst "Riverdale" haben wir 3 Staffeln ausgehalten obwohl mich die augetakelten Tussis aufgeregt haben.
Ich schaue gerade nicht schlecht da spielt Molly Ringwald mit die Eltern in der Serie sind lauter alte Teenie Stars echt abgefahren. Traurig dass luke perry verstorben ist.

@Frl.Zizipe , danke für den Tipp mit "Damengambit"! Endlich mal wieder eine Miniserie die wirklich richtig gut war und auf " Holzhammereffekte" verzichtet hat sondern mit guter Kamera, Kostüme, Nahaufnahmen von Gesichtern brilliert.
Da nimmt man echt gute Bilder mit.
Und es hat noch einen positiven Effekt: bei uns steht die Zocke still weil mein Freund Schachbücher liest. :D

Werbung:
Zurück
Oben