Neptun auf der Sonne

Danke für die Auskunft!

Von eurem Scheitel bis zu
den Fußsohlen könnt ihr
nichts finden, das Ich ist, wie
sehr ihr auch sucht und eu-
ren Geist anstrengt, es ge-
nau zu erforschen. Dies ist
die Ichlosigkeit der Person.
Versteht auch, dass der Geist
des Suchers keine wesen-
hafte Existenz hat - dies ist
die Ichlosigkeit der Erscheinungen.

Anhänge

• tibetien-impression.webp
    tibetien-impression.webp
    54,5 KB · Aufrufe: 21
Werbung:
Pssst, Spirit

... vertragen wir uns wieder?

Wer provoziert denn sonst die Fragen, und liefert manchmal sogar Antworten...

Rosarote Zora (versuchsweise pastellen)

gern, zora!

meine sympathie für dich ist nach wie vor ungebrochen - hab dir eben allerdings auch nen ordentlichen brocken vor die füsse kotzten müssen...

den brocken von dir hab ich mit gewisser mühe durch mein verdauungssystem geschleust und somit auch wieder ausgeschieden - jetzt schau'n wir mal, wie robust deine verdauung ist... :)

ein noch leicht rüpel-launiger
spirit ;)

Man kann trotzdem das "Knistern" nicht überhören, das zwischen Euch herrscht... :kugel: :D :drums: :liebe1:

PS: Da könnte man ja direkt neidisch werden..... :tongue2: :eviltongu :nudelwalk :tomate: :schmoll: :kuesse:

woischt, goldi,

wenn aus jedem knistern direkt ein feuer würde, dann läge dieser planet schon unzählige male in schutt und asche.

ausserdem sind die dinge äusserst selten so, wie sie erscheinen - und sie erscheinen auch jedem auf seine eigene weise...

oder so...
spirit

ausserdem sind die dinge äusserst selten so, wie sie erscheinen - und sie erscheinen auch jedem auf seine eigene weise...

so sprach Neptun auf der Sonne...........

um wieder beim Thema angekommen zu sein.

Woast Spirit, bei uns hasts woast!

Freut mich, Spirit!

Und deshalb komm ich auf besonders leisen Sohlen. Ich könnte im Moment sogar schweigen, wenn Du das vorziehen würdest. Weiss ich jetzt nicht .... Selber kann mich das Schweigen des Gegenübers aber schon mal zur Weissglut bringen, deshalb Folgendes (und bewusst in diesem Thread):

1
Ich schätze in gewissen Dingen Diskretion. An Artisans Stelle hätt ich was, und nicht ein Kissen! nach Dir geworfen. – Andererseits: mit schlagenden Typen hatte ich nie was zu tun.

2
Dein Spiel empfand ich als üble Veräppelung. Mich der Lächerlichkeit preisgeben, kann ich gut selber besorgen, da muss mir nicht nachgeholfen werden.

Was Du tust und lässt, ist allein Deine Sache, ... solange ich nicht reingezogen werde. Wenn doch, dann hätt ich wenigstens gern eine Erklärung. Aus meiner Sicht habe ich auf eine mir gegenüber begangene Unverschämtheit reagiert. Von Natur aus grosszügig, beglich ich mit doppelter Münze.

3
Ob ich sauber ticke? – Nein, eben nicht!!

4
Ob ich mal wieder runter komme? – NEIN!!! Warum sollt ich? Hier oben passt’s mir. Ausserdem hab ich hier klare Sicht ...

5
Die Bemerkung, dass sich über Geschmack streiten lasse, bezog sich auf Dein Verhalten und keinesfalls (!!) auf Deine Gastgeberin. Solche Missverständnisse könnten mich schier zum Verzweifeln bringen. Andererseits muss ich mich dann auch nicht mehr über den ganzen Rest wundern ...

6
Ich wasche meine Hände in Unschuld. Samstagabend führte ich ein langes Telefongespräch. Erst nach Mitternacht realisierte ich den bösen Spuk. Ehrenwort! – Und so richtig los ging‘s bei mir erst am Sonntag nach dem Mittag, und Ärger war der geringere Teil.

SpiritChaser schrieb:
... - hab dir eben allerdings auch nen ordentlichen brocken vor die füsse kotzten müssen...
So wie’s jetzt aussieht, kann ich das hinnehmen....

SpiritChaser schrieb:
... - jetzt schau'n wir mal, wie robust deine verdauung ist... :)
Waren harte Tage, aber nun kann ich leichteren Schrittes davonziehen. Werde weiter nach Deinen Texten Ausschau halten.

Rote Zora

Also ihr zwoa sats ma a rätsl...

Aber man muss ja schließlich nicht alles verstehen, was hier auf Gottes Erdboden vor sich geht, vor allem, wenn´s um Neptun auf der Sonne geht!

Deswegen versteh ich ja auch meinen kleinen Jungen nicht immer, aber wenn ich euch so beobachte, dann könnt´s schon sein, dass ich ihn ja bald verstehen werde, mit seiner Sonne, Neptun, Uranus Konjunktion in Opposition zu Mond Mars Konjunktion am Aszendent.

Da seid´s ja ihr noch harmlos verworren.

Alles Liebe von Goldchen! :confused4 :dontknow: :mad2: :tuscheln: :confused:

Hallo Goldklang,

Bei der Konstellation deines Sohnes kann es dir nie langweilig werden... :)

Mid an boarischen Gruas nach Austria von der Grenzstadt Rosenheim!

Arnold

Werbung:
moin zora (olle hex') ;),

dann fühl dich doch mal freundschaftlich und versöhnlich umarmt!

näheres womöglich nach beendeter nachtruhe...

cu
spirit

(entstammen die einzigen interessanten "weiber" auf diesem planeten eigentlich ALLE dem clan der kriegerinnen???????)

Zurück
Oben