Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn der nur nächstes Mal wagt, bei mir aufzu K R E U Z E N, ich nagl ich sofort an seinem eigenen Kreuz fest und dann sehen wir ja, wer am Schluss lacht!
ich falle gleich vor Demut vor dir auf die Knie...............
ich bind mir einen Granitbrocken um meine Fußgelenke und ersäuf mich im Ozean..............
Ich dreh mich solange um das Verkehrsschild Stop, bis ich die Sternlein sehen kann.........
Für ein Weilchen gebe ich mich geschlagen, auch von Deiner Nachsicht (hab doch hoffentlich nichts überlesen).... Muss erstmal für mich klären, was da sonst noch abgegangen ist. Eine kleinere Anstrengung wird mir nicht erspart bleiben.... Mach ich aber hinter den Kulissen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.