Neo - haste nicht gesehen

Werbung:
Statt NEO-Schamanismus werfe ich mal "Schamanismus 2.0" in die Runde. :cool:
Nazis 2.0? Nach der NPD müsse nun schon 3.0 dran sein ...:eek:

Gibt's eigentlich NEO-Wiccas? :D
Wiccas gibt es gar nicht :p die sind erfunden worden, wegen dem Kommerz *langenasemach

Schamanismus 2.0? Fehlt nur noch das Banner unter dem alle vereint zur Rettung der Natur in den Krieg ziehen.. oder so

Warum nicht einfach Schamanismus - Punkt.
Ob jetzt jemand seit gestern angefangen hat und am Lebensende seiner Reise
oder jemand schon seit ÄONEN nichts anderes kennt, als das... so what?
Genauso kann ich behaupten Schamanen und Hexen sind ein ganzes Volk, das versprengt existiert und werkelt und
der Nachwuchs ist es wert geschützt und angeleitet zu werden.

Greets
Will
 
Ein guter Ansatz...und die guten Leuts müssen ihre Termine koordinieren und geben auch gern mal was ab... Marketing müssen nur jene betreiben, die hochkommen wollen. Früher, da durfte nur einer im Dorf Schamane sein und nach dessen Ableben folgte ein Anwärter nach... die Zeiten ändern sich, wenn auch nicht jeder, der Alle meine Entchen auf dem Xylophon spielen kann, gleich ein Musiker ist. So manch ein guter Musiker blickt jedoch mit Neid auf einen Hit wie Schnappi, wär aber nie von selbst auf die Idee gekommen, die eigenen Bedürfnisse auf so banale Art zu stillen... xD

Es ist halt so, dass die Mutter der eigenen Empfindlichkeit in der Stillung der eigenen Bedürfnisse begraben liegt. Ich kann anderen Menschen nur Gutes tun, wenns mir selbst einigermaßen gut geht... Es sei denn du bist die Eonmutter Theresa :)
Früher war auch alles anderes und vielleicht kommt bald oder in 100 Jahren eine Zeit, in der der Mensch wieder dringend den echten Schamanen brauchen wird, der den Kontakt
für ihn zu den Geistern und zur Natur herstellt mit einem Xylophon, weil es keine anderen Instrumente mehr gibt ?!
Die Natur hat es doch schon immer genau das in Mengen produziert, von dem sie glaubte, das es nötig ist.
 
Früher war auch alles anderes und vielleicht kommt bald oder in 100 Jahren eine Zeit, in der der Mensch wieder dringend den echten Schamanen brauchen wird, der den Kontakt
für ihn zu den Geistern und zur Natur herstellt mit einem Xylophon, weil es keine anderen Instrumente mehr gibt ?!
Die Natur hat es doch schon immer genau das in Mengen produziert, von dem sie glaubte, das es nötig ist.

Ich denke dass die Welt genau jetzt eigentlich mehr Schamanen, Hexen und Co. bräuchte. So wie die Mehrheit der Menschen handelt, zerstört sie sich selbst und die Natur, wobei die Natur am längeren Hebel sitzt.
 
Ich denke dass die Welt genau jetzt eigentlich mehr Schamanen, Hexen und Co. bräuchte. So wie die Mehrheit der Menschen handelt, zerstört sie sich selbst und die Natur, wobei die Natur am längeren Hebel sitzt.
Dabei muss man nicht mal zwingend Schamane, Hexe oder Co sein und heißen.
Von einem Koch habe ich gelernt, das einfach nur - da - sein, schon mehr bedeuten kann für - wen oder was auch immer - als alle Magie zusammen.^^
 
Werbung:
Am sehen kann ja auch niemand gehindert werden, aber vielleicht am erweitern eigener Toleranzgrenzen gegenüber dem jungen Schamanen
Tja, aber dazu brauchts ein NEO-Ego.

Wenn man vor langer Zeit als Anfängerin von einer Spirituellen so von oben herab behandelt wurde (eigene Erfahrung) kann man sich nur vornehmen besser zu handeln.
Ob es immer gelingt ...
 
Zurück
Oben