Loop
Dauntless Banana
Der brüstet sich mit seiner Beute. Vorausgesetzt sie ist jung, attraktiv, gut im Haushalt und Kinderaufzucht...![]()
Es interessiert mich schon sehr, werden Männer als Buben auch schon so beeinflusst? Als Mädchen kennt man ja den Spruch "So kriegst du später keinen Mann", damit wird da schon Angst gemacht.
Überall ist es als Frau in der Gesellschaft erlebbar, wenn abfällig über eine Frau gesprochen wird, die ganzen Sprüche "die kriegt ja keinen ab", "der fehlt ein Mann", und so weiter. Ist das bei Männern auch so arg?
Irgendwie werden Partner, Männer wie Frauen, als Beute gesehen, als Trophäe oder etwas, was den Wert steigert, dabei sollte es ja um Liebe gehen. In meinen Augen ist das ein ganz enorm wichtiger Punkt bei der Gleichberechtigung, daß Partnerschaften frei werden von diesen gesellschaftlichen Zwängen. Wenn ich von meinem Freund erzähle, dann will ich, daß sich andere für mich freuen, weil ich liebe und geliebt werde, und nicht, weil ein Mann meinen gesellschaftlichen Wert steigert.