Natürliche Entscheidung

Teller oder Glas?

• Schnitzel auf Teller

• Schnitzel im Glas

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Werbung:
....ich wünsche jedem eine eigene Uhr -
ohne innere Uhr nimmt nicht etwa nur Zeitqualität rapide ab, sondern reine Lebensqualität. :)

Meine innere Uhr lässt dich zudem kurz grüssen, auch Sie würde zur zeit
nur ungern pürieren!

Ich wünsche jedem eine Uhr ohne Ziffern und Zeigern, das alle im Jetzt sind und statt im erinnern und vorausplanen gefangen zu sein,
das zu sehn was ist!

Und wenn's auch nur ein Glas voll Schnitzel ist :D!!!

...warum denkst du an einen Tamponfaden wenn ich doch den roten Faden unserer "pürierten" Konversation meine?!

@Lincoln
Das mit dem o.B. find ich echt nicht okay :D

...warum denkst du an einen Tamponfaden wenn ich doch den roten Faden unserer "pürierten" Konversation meine?!

@Lincoln
Das mit dem o.B. find ich echt nicht okay :D

Du hast mich drauf gebracht. (DU würdest ungern "innere Uhr" pürieren - Deshalb dachte ich an PMS - Deine Tage)

PMS -> prä menstruelles Syndrom

oder in meiner Übersetzung

PMS -> Pürierte Menstruations Soße

Ich wünsche jedem eine Uhr ohne Ziffern und Zeigern, das alle im Jetzt sind und statt im erinnern und vorausplanen gefangen zu sein,
das zu sehn was ist!

Und wenn's auch nur ein Glas voll Schnitzel ist :D!!!

Ich sehe auf alle Fälle....kein Schnitzel :)

....wenngleich deine Antwort weise Grundzüge enthält.

Du hast mich drauf gebracht. (DU würdest ungern "innere Uhr" pürieren - Deshalb dachte ich an PMS - Deine Tage)

PMS -> prä menstruelles Syndrom

oder in meiner Übersetzung

PMS -> Pürierte Menstruations Soße

..aber mein Gutster, wie konntest du immer noch am ob-faden festhalten, nachdem ich bemerkte: "der faden klebt am Schnitzelglasrand?!"

Ich haue mich grade weg :ROFLMAO::ROFLMAO:

@Lincoln
...eigentlich müsstest du dich in die Ecke stellen und schämen, weil du es bist, reicht ein püriertes Schnitzel :D

..aber mein Gutster, wie konntest du immer noch am ob-faden festhalten, nachdem ich bemerkte: "der faden klebt am Schnitzelglasrand?!"

Nach dem du den Schnutzeltrunk bereits geleert hattest und nur noch einen Faden hinterlassen, war es doch angebracht, den nächsten Trunk zu bestellen. Oder nicht? Du bist doch bislang die einzige, die zumindest erwähnte, beides zu wollen.:D

Nach dem du den Schnutzeltrunk bereits geleert hattest und nur noch einen Faden hinterlassen, war es doch angebracht, den nächsten Trunk zu bestellen. Oder nicht? Du bist doch bislang die einzige, die zumindest erwähnte, beides zu wollen.:D

...hast du etwa im Stillen meine Löffel gezählt?! ich sprach doch von munden nicht schlunden :rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben