Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mich würde jetzt mal interessieren Wer von euch, während wir hier diskutieren, Appetit darauf bekommen hat ein Schnitzel in flüssiger Form zu sich zu nehmen?
Einer hat gerade dafür gestimmt!
Skandalös !!!
Also: Bewusst persönlich für mich hab ich das Schnitzel genommen und nicht das Steak. Bei Steak im Glas würd ich mich auch für den Teller entscheiden.....
Dann werde ich auch nicht weiter verheimlichen, dass ich in den seltenen Momenten, bei denen meine Hand einen Milchshake zu greifen bekommt, in meinem Mund schlussendlich immer Milchohneshake ankommt. Nicht etwa weil ich ein Bummeltrinchen bin sondern weil ein guter Shake wie auch guter Wein, bestimmt erstmal atmen will
Dann werde ich auch nicht weiter verheimlichen, dass ich in den seltenen Momenten, bei denen meine Hand einen Milchshake zu greifen bekommt, in meinem Mund schlussendlich immer Milchohneshake ankommt. Nicht etwa weil ich ein Bummeltrinchen bin sondern weil ein guter Shake wie auch guter Wein, bestimmt erstmal atmen will
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.