Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...wenn du jetzt noch Tee mit abschleppst, ist mein verlorener Faden nicht mehr nur rot sondern tot.
Fakt ist doch:
Wer sich um diese Uhrzeit tatsächlich noch aufmacht und ein Schnitzelchen anbraten tut, es in kleine Stücke schneidet, nicht etwa mundgerecht sondern Mixerkonform, hat vermutlich nicht nur vergessen das es gleich zwölfeee schlägt sondern hat schlichtweg einen ganz dezenten an der Waffel und lässt die Frage aufkommen: "Wer ist nun bekloppter? Ist es tatsächlich das Schnitzel?!"
oh mein Gott!!!
Leute mir ist gerade etwas entsetzliches aufgefallen!!!
Bitte setzt euch lieber.....
Ich habe mal gehört Vampire nehmen nur Flüssig Nahrung zu sich!!!
Und mir ist aufgefallen das Lincoln nur Nachts schreibt!
Nein. Fakt ist, dass nicht jeder an der gleichen Uhr dreht, sondern jeder ne eigene hat. Es mag jene geben, die sich als Gruppe zeitlich zusammen rotten, doch das macht nicht aus ner Gruppe automatisch Alle.
....und was die Gruppe anbelangt:
"Ein Schnitzelpürierer sollte im Akt des Pürieren's doch lieber ein Einzelgänger oder sagen wir Einzelpürierer bleiben,
denn wieviel Püriertes bleibt dem Pürierten im anderen Falle übrig?!
Ich würde mal meinen, da bleibt unterm Strich...nichts püriertes
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.