Natürliche Entscheidung

Teller oder Glas?

• Schnitzel auf Teller

• Schnitzel im Glas

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Werbung:
Soviele Seiten schon. Das kann ich jetzt unmöglich alles lesen.

Für mich ist essen nicht nur Nahrungsaufnahme sondern auch Genuss und die Befriedigung meiner Kaulust.
Also um nicht zu verhungern weil nichts anderes da ist würde ich das Schnitzel trinken, aber mit großem Unbehagen.
Dann lieber ein Kanten Brot. Ich liebe kauen.

Soviele Seiten schon. Das kann ich jetzt unmöglich alles lesen.

Für mich ist essen nicht nur Nahrungsaufnahme sondern auch Genuss und die Befriedigung meiner Kaulust.
Also um nicht zu verhungern weil nichts anderes da ist würde ich das Schnitzel trinken, aber mit großem Unbehagen.
Dann lieber ein Kanten Brot. Ich liebe kauen.

Bleibt jetzt die Frage, ob das Unbehagen noch da wäre, wenn du am Verhungern wärst....wobei, es ist wohl eine Luxusfrage.

Bleibt jetzt die Frage, ob das Unbehagen noch da wäre, wenn du am Verhungern wärst....wobei, es ist wohl eine Luxusfrage.

Bei mir selbst müsste ich schon in ein Restaurant gehen + Soße, um ein Schnitzel runter zu kriegen. Wenn ich es mir selbst mache, ist es besser, ich trinke es. Da ist mir nix dabei. Ich ess ja auch Kartoffelpüree.:D

Früher als Oma noch gekocht hatte, gab es oft: "Reste von Gestern". Und diese hat sie nicht einfach nur aufgewärmt........sondern was neues draus gemacht......:LOL:

Bei mir selbst müsste ich schon in ein Restaurant gehen + Soße, um ein Schnitzel runter zu kriegen. Wenn ich es mir selbst mache, ist es besser, ich trinke es. Da ist mir nix dabei. Ich ess ja auch Kartoffelpüree.:D

Früher als Oma noch gekocht hatte, gab es oft: "Reste von Gestern". Und diese hat sie nicht einfach nur aufgewärmt........sondern was neues draus gemacht......:LOL:

Meine Oma hat immer wegen der Diabetes Bananenscheiben aufs Butterbrot gelegt, das mach ich auch gerne, oder aufs Knäckebrot. Und Bananen mit Milch pürieren natürlich, mein heiss begehrter Sommerdrink.:)

Restaurant ist ein klasse Stichwort:

Gesetzt den Fall, ich kehre in absehbarer Zeit in ein Gasthaus ein :)
Dann werde ich mir dort ein Schnitzel
bestellen und sollte hierbei die Frage aufkommen, was für ein Schnitzel mir belieben würde, werde ich ganz trocken und sachlich antworten:

"Ein püriertes Schnitzel, mein Herr -
lediglich püriert."

;)

Wir hatten ja durch den jüngsten Sohn von Oma eigene Schlachtungen. Und da blieb es nicht aus, dass ich in den ersten Wochen außer dem "Quellfleisch" nach den Schlachtungen die sogenannte "Wurstesuppe/Fleischsuppe" mit Reis gern verspeiste. Und im Grunde ist das nichts anderes als verdünnt gewürztes Schnitzel:D

Restaurant ist ein klasse Stichwort:

Gesetzt den Fall, ich kehre in absehbarer Zeit in ein Gasthaus ein :)
Dann werde ich mir dort ein Schnitzel
bestellen und sollte hierbei die Frage aufkommen, was für ein Schnitzel mir belieben würde, werde ich ganz trocken und sachlich antworten:

"Ein püriertes Schnitzel, mein Herr -
lediglich püriert."

;)

Wärst du in der Schweiz, würde der Kellner vielleicht sagen: wir hätten sonst auch Basler Mehlsuppe.....oder Käsefondue....auch sehr fein...

Werbung:
Der Kellner zum Vorschlag aus der Speisekarte:
Schnitzel - Potpourri im Glas
Meine Dame, das mundet ganz vorzüglich, sie werden aufs tiefste überrascht sein und dieses als ihr absolutes Lieblingsgericht unter ihre Liste der Leibspeisen einordnen.:D

Zurück
Oben