DU machst ja herumschamanisieren um sonst ...
authentisch und kompetent ...![]()
ah ... dein Neidgegeifere ist dein Beruf.
Sorry, war nicht erkennbar.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DU machst ja herumschamanisieren um sonst ...
authentisch und kompetent ...![]()
na, hauptsache du kannst der kampusch hier alles mögliche unterstellen ... und das am laufenden band ... und dabei sabbern, weil "die millionen verdient" ...
*![]()
Kein Geld wird das, was hier in ihrem Namen passiert, jemals wettmachen können.
Ich gönne es ihr aber von Herzen, weil man das, was ihr in jungen Jahren wiederfahren ist, niemandem wünscht.
Für keinen (zweifelhaften) Ruhm und kein Geld dieser Welt.
ah ... dein Neidgegeifere ist dein Beruf.
Sorry, war nicht erkennbar.
![]()
Nicht nur . Der Vater war immer wieder Medien präsent Karlich Show Kronen Zeitung , Wahrsagerin , Fernsehen usw ...
Es gibt Zeugenaussagen die unter Eid bezeugen das die Mutter die kleine geschlagen hat . Der Rennbahnweg ist ein einschlägig bekannter Bau . Ich kenne viele die dort leben ich selbst ging dort von 1993 - 1996 ein und aus da dort meine damalige Freundin gewohnt hat .
ich sags mal so , die Sirney ist dort bekannt und nicht wirklich beliebt gewesen .
Das Schöne ist - alles hier nachlesbar.
![]()
Quot erat demonstrandum
Wenn man Hohlraumsausen hat nicht , nein ..![]()
Ich bin kein Billig schmane der sich besser machen muss als er ist und andere wegen ihrer Jagd nach Geld madig machen