Natascha Kampusch - Öffentlichkeit u. Familie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß gar nicht was du hast, ich habe bloß ein bißchen wie du *Fakten gestrickt*.

Während du Fakten stricken musst zeige ich Dinge auf die seid ihrem Verschwinden bekannt sind . Darunter sind Dinge die vorallem Innenpolitisch bekannt sind .

Seltsam, daß dir das nicht gefällt.

Siehe oben . Komisch das dir der Unterschied zwischen meinen Fakten und deinem Herumgestricke nicht auffällt .

Daß du wirklich immer hochgradig ausfallend wirst, sobald jemand dein Geschreibsel nicht abnickt, ist ja nix neues.

Meinem Geschreibsel nicht zustimmen ist eine Sache .

Mir aber etwas unterstellen , etwas unterjubeln , etwas erfinden nur um sich wichtig zu machen ist etwas ganz anderes , eine ganz andere schiene die gleichzustellen ist mit einer hochgradigen Beleidigung .

Du erwartest dir ein entgegenkommen einen Respektvollen Umgang
zeitgleich bist du selbst Unfähig dazu , musst selbst Herumstricken und Fakten erfinden .

Du bist um nichts besser als das du dir soetwas erlauben kannst zu erwarten . ;)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
na, hauptsache du kannst der kampusch hier alles mögliche unterstellen ... und das am laufenden band ... und dabei sabbern, weil "die millionen verdient" ...

*:rolleyes:

Zitat:Und :
Natascha saß angeschnallt am Beifahrersitz als Priklopil mit ihr Skifahren ging , Sie standen im Stau und kamen in eine Polizei kontrolle . Spätestens hier bot sich ihr eine perfekte Möglichkeit die Flucht zu ergreifen . Sie nahm sie nicht wahr . ...

Sorry Tor, aber dir wird ja auch bekannt sein, dass gerade Kinder die mißbraucht (und/oder mißhandelt) werden/wurden in den aller meisten Fällen alles verschweigen, weil sie auf verschiedene Weise bedroht und eingeschüchtert wurden. Dazu wurde sie von dem Entführer durch Essensentzug und andere Schikanen ja auch gefügig gemacht. Das wirkt sehr wohl. Und das führt dann auch dazu, dass die Macht dieses Psychopathen wohl auch während dieser Kontrolle überschätzt wurde ( quasi, dass er sie und den Polizisten umbringen würde)

Sonst könnte man wirklich mit der gleichen Argumentation fragen, warum die meisten Heimkinder nicht zur Polizei oder anderen Behörden gegangen sind.
Hätte da in der Theorie bestimmt Möglichkeiten dazu gegeben.

P.S: Ich hatte als Kind selbst auch Angst wegen Mobbing zu Lehrern zu gehen, wobei das auch damit zusammenhing, dass das eher das Gegenteil bringt, wenn man das macht. Ist nahezu aussichtslos.

Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn du bedenkst :

Der Vater hat die Tocher bis zu letzt nicht aufgegeben . ( als einziger)

Die Mutter war bekannt als schlechte Mutter die die kleine mehrfach geprügelt hat , am wochenden vor dem verschwinden gab es einen riesne streit zwischen mutter und Tochter .

Nach dem widerauftauchen der Natascha war die Mutter nur mehr an der Seite der Tochter zu sehen hat Lesungen abgehalten usw .

Die Bilder der kleienn Natascha in eindeutiger Pose waren plötzlich genauso aus den Medien verschwunden wie das schlechte Verhältniss oder die grauenhaften Fähigkeiten der Mutter .

Jetzt ist der Vater der Phöse ...

mfg

Das ist die Geschichte, wie sie von (einigen) Medien transportiert wurde.

Niemand kann sagen, wie sehr die Eltern ihr Kind liebten oder auch nicht. Ein Streit sagt darüber gar nichts aus.

Wenn ich daran denke, was die Presse über meinen Mann und meine Familie damals alles so schrieb :rolleyes:....was Nachbarn da auf einmal wussten....wir kamen aus dem Staunen nicht mehr raus.

V.a. die Kronenzeitung - das Schmierblatt Österreich gabs damals gsd noch nicht...:D.. (und noch einige mehr, die schrieben aber ziemlich neutral) war mehrere Wochen lang täglich vollgepflastert mit Neuigkeiten, ohne ein einziges Mal mit mir selbst gesprochen zu haben.

Fotos, heimlich aufgenommen, wurden veröffentlicht und drohten im Internet zu erscheinen.
Meine Kinder trauten sich nicht mehr auf die Straße...

Ich dachte echt, ich wär im falschen Film.

Ich hab dem Chefredakteur mit einer saftigen Klage gedroht, wenn er das nicht sofort einstellen würde.
Der war ganz überrascht darüber und hat nur mehr eine Entschuldigung gestottert.

Seitdem genieße ich alles, was in Boulevardmedien so verbreitet wird, mit äußerster Vorsicht.

Leider ist es dann hinterher nur mehr sehr sehr schwer möglich, eine veröffentlichte Meinung wieder zurechtzurücken.

Ich denke, das ist u.a. auch ein Grund, warum N.K. immer wieder versucht, ihre Version in der Öffentlichkeit klarzustellen.

lg Sunny

Sorry Tor, aber dir wird ja auch bekannt sein, dass gerade Kinder die mißbraucht (und/oder mißhandelt) werden/wurden in den aller meisten Fällen alles verschweigen, weil sie auf verschiedene Weise bedroht und eingeschüchtert wurden. Dazu wurde sie von dem Entführer durch Essensentzug und andere Schikanen ja auch gefügig gemacht. Das wirkt sehr wohl. Und das führt dann auch dazu, dass die Macht dieses Psychopathen wohl auch während dieser Kontrolle überschätzt wurde ( quasi, dass er sie und den Polizisten umbringen würde)

Sonst könnte man wirklich mit der gleichen Argumentation fragen, warum die meisten Heimkinder nicht zur Polizei oder anderen Behörden gegangen sind.
Hätte da in der Theorie bestimmt Möglichkeiten dazu gegeben.

Zu deiner Information :

Die Heimkinder gingen zur Polizei ( viele Zumindest) die Zustände waren bereits in den 70er Jahren amtsbekannt und der Politik bekannt .

Was die einschüchterung angeht : ich selbst kann es nicht nachvollziehen weil ich mich nie einschüchtern lies egal was gemacht wurde .

Natascha hat selbst zu diesem Thema stellung bezogen in dem sie sagte sie hat gehofft das der Polizist es über ihre Augen merkt .
Also ziemlich naiv und die Erklärung recht dürftig wie ich meine .
Der entführer hatte keine Waffen und es wäre ein leichtes gewesen die Türe zu öffnen und zu entkommen .

Natascha war während ihrer gesamten entführungszeit geistesgegenwärtig das hat sich mehrfach gezeigt . Sie hat imme rüberlegn müssen und war sich über den schmalen Grad im Umgang mit dem Täter bewusst . Die Frage ist jedoch wie so sie dann in den Entscheidenden Momenten nicht reagiert hat .

;)

Wenn ich daran denke, was die Presse über meinen Mann und meine Familie damals alles so schrieb :rolleyes:....was Nachbarn da auf einmal wussten....wir kamen aus dem Staunen nicht mehr raus.

Eine Freundin von mir hatte mit ihrem Lebensgefährten gemeinssam etwas außerhalb von Linz auf einem Grundstück einen Wohnwagen.
In einem Sommer verbrachten sie und ich dort die Wochenenden, oft waren wir auch unter der Woche abends dort und schliefen auch schon mal da.
Dann meldete sich ein Freund ihres Lebensgefährten, der damals in D-land arbeitete und lebte und fragte an, ob er den Wohnwagen für ein verlängertes Wochenende haben könnte, um einen Heimatbesuch zu machen.
Diesen Heimatbesuch nutzte er, um seine Ex-Frau dorthin zu bringen, sie und sich selber im Wohnwagen zu erschießen.
Sämtliche Zeitungen brachten danach die Geschichte, und behaupteten, dass er bereits seit Monaten dort gehaust hätte.
Soviel zur Berichterstattung von Zeitungen und was davon stimmt.

:)

Das ist die Geschichte, wie sie von (einigen) Medien transportiert wurde.

Nicht nur . Der Vater war immer wieder Medien präsent Karlich Show Kronen Zeitung , Wahrsagerin , Fernsehen usw ...

Niemand kann sagen, wie sehr die Eltern ihr Kind liebten oder auch nicht. Ein Streit sagt darüber gar nichts aus.

Es gibt Zeugenaussagen die unter Eid bezeugen das die Mutter die kleine geschlagen hat . Der Rennbahnweg ist ein einschlägig bekannter Bau . Ich kenne viele die dort leben ich selbst ging dort von 1993 - 1996 ein und aus da dort meine damalige Freundin gewohnt hat .

ich sags mal so , die Sirney ist dort bekannt und nicht wirklich beliebt gewesen .

V.a. die Kronenzeitung - das Schmierblatt Österreich gabs damals gsd noch nicht...:D.. (und noch einige mehr, die schrieben aber ziemlich neutral) war mehrere Wochen lang täglich vollgepflastert mit Neuigkeiten, ohne ein einziges Mal mit mir selbst gesprochen zu haben.

Fotos, heimlich aufgenommen, wurden veröffentlicht und drohten im Internet zu erscheinen.
Meine Kinder trauten sich nicht mehr auf die Straße...

Ich dachte echt, ich wär im falschen Film.

Ich hab dem Chefredakteur mit einer saftigen Klage gedroht, wenn er das nicht sofort einstellen würde.
Der war ganz überrascht darüber und hat nur mehr eine Entschuldigung gestottert.

Seitdem genieße ich alles, was in Boulevardmedien so verbreitet wird, mit äußerster Vorsicht.

Richtig die Krone ist das Schmierblatt Österreichs und nichts was dort steht ist wirklich vertrauenswürdig . Meine Informationen stammen von
einem Nachbarkind das dann ins Heim kam und von meiner besten Freundin die mit dem Vater der Natascha mehrmals Kaffetrinken war .

Ich denke, das ist u.a. auch ein Grund, warum N.K. immer wieder versucht, ihre Version in der Öffentlichkeit klarzustellen.

lg Sunny

Wie gesagt ich glaube das vorallem das Geld interesse im Vordergrund steht .

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben